• Explore Our Brands  |  
  • GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,

    OR Registrieren
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES, OR Registrieren
Centara Anda Dhevi Resort & Spa Krabi
ONLINE-RESERVIERUNG
Suche

Karte & Sehenswürdigkeiten

Mit seiner unverkrampften Art und natürlichen Schönheit hat Krabi einige der beeindruckendsten Landschaften Thailands zu bieten, in denen grünes Inland und azurblaues Wasser aufeinander treffen, Naturlehrpfäde und Kalksteininseln zu natürlichen Anziehungspunkten werden und Paare, Familien oder Gruppen von Freunden eine unüberschaubare Zahl an Möglichkeiten vorfinden, sich zu entspannen, die Umgebung zu erkunden oder aufregenden Aktivitäten nachzugehen.

Das Centara Anda Dhevi Resort & Spa Krabi liegt in der Region Nopparatthara und bietet eine private und intime Atmosphäre; die Restaurants, die Einkaufsmöglichkeiten und der weiche Sand der Strände Nopparatthara Beach und Ao Nang Beach sind dennoch in bequemer Reichweite. 

Unser Team und der Tourinformationsschalter organisieren gerne Ausflüge und Aktivitäten wie Elefantenreiten, Insel-Hopping auf dem türkisfarbenen Wasser der Andamanensee, PADI-Tauchkurse, Schnorcheln und Kajakfahren, um nur ein paar zu nennen. 

Der internationale Flughafen Krabi ist in ca. 45 Minuten mit dem Auto erreichbar. 

Touristenattraktionen

Phi Phi Inseln

Phi Phi Inseln

Mit langen Abschnitt aus feinem, weißen Sand, der in das kristallklare Wasser verläuft, hoch aufragenden Kalksteinfelsen und Dschungel im Landesinneren, haben die sechs Inseln, die Koh Phi Phi darstellen, all das zu bieten, was man von einem tropischen Paradies erwartet. Phi Phi Ley, mit der beliebten Maya Bay, Bamboo Island, Yung Island, Bida Nok und Bida Nai sind unberührte Inseln, die durch ihren Nationalpark-Status geschützt sind. Sie sind von warmem Wasser voller exotischem Meeresleben umgeben und dadurch beliebte Orte für Tagesausflüge zum Schnorcheln und Tauchen von Phuket aus.


Ao Nang Beach

Ao Nang

Nur 5 Minuten mit dem Auto vom Resort entfernt liegt der Trubel von Ao Nang, mit seinen endlosen Einkaufsmöglichkeiten und einer großen Auswahl an Restaurants, von denen viele auf frische Meeresfrüchte spezialisiert sind. Dies ist ein Höhepunkt für Reisende in Krabi. Palmen und Kalksteinformationen teilen sich die Landschaft am Ao Nang Beach, einem der beliebtesten Strände an der Küste.


Railay Beach

Railay Bay

Westlich von Ao Nang liegt Railay Bay. Sie ist in zwei Abschnitte unterteilt und ist ein weltbekannter Ort zum Klettern vor einer atemberaubenden Kulisse aus kristallklarem Wasser und Mangroven. Es gibt auch einen malerischen Strand, der von faszinierenden grünen Klippen umgeben ist. Railay Bay ist mit dem Boot von den Küsten von Ao Nang und Nopparatthara erreichbar.


Phang Nga Bay

Smaragdgrüne Gewässer, malerische hoch aufragende Felsen und faszinierende Höhlen machen Phang Nga Bay zu einer der bemerkenswertesten Seelandschaften Südostasiens. Dieser Nationalpark in der Meerenge von Malakka besteht aus über 40 Inseln, darunter James Bond Island, benannt nach dem Film Der Mann mit dem goldenen Colt. Die Insel tauchte auch im späteren Film Der Morgen stirbt nie auf. In Phang Nga Bay liegt das bezaubernde und unberührte Koh Yao Noi, für seine Authentizität und atemberaubende Ausblicke bekannt.


Tauchen

Mit zahlreichen Tauchplätzen, die zu den faszinierendsten der Welt gehören, ist die Andamanensee ein tropisches Paradies für Taucher. Kristallklares Wasser, atemberaubende Kalksteinformationen, die den Horizont dominieren, und herrliche Korallen sind die wichtigsten Merkmale für die Beliebtheit bei Tauchern dieser Region. Im Osten der Insel liegen Shark Point, Anemone Reef, das King Cruiser Wrack und die Phi Phi Inseln, die für einen Tagesausflug zum Tauchen ideal sind. Die paradiesischen Inseln von Koh Racha Yai und Koh Racha Noi, vor der Südspitze von Phuket, bieten spannende Tauchorte, an denen man viel sehen kann. Der Hin Daeng Gipfel vor der Küste bietet senkrechte Steilwände von 60 Metern und mehr. Die vielfältige Unterwasserwelt, wie Walhaie und Leopardenhaie, und bunte Korallen sind einige der Highlights eines Taucherlebnisses im Andamanenmeer. 


Nopparatthara Beach

Im Westen von Ao Nang, wenige Minuten vom Resort entfernt, liegt der drei Kilometer lange, ruhige Strand von Nopparatthara, der bei Einheimischen sehr beliebt ist. Ein Teil des Strandes ist mit Kasuarinen und Kokospalmen gesäumt, der weiche Sand ist mit kleinen Muscheln gepflastert und das Meer vor der Küste ist Teil eines Nationalparks. Schnellboote und Longtail-Boote bringen Sie zu den vorgelagerten Inseln Ihrer Wahl, während Sie bei Ebbe vom Strand zu Fuß nach Koh Kao Pak Klong Island und weiter in die Bucht hinein laufen können.  


Bleiben Sie in Kontakt

mit allen Angeboten und Neuigkeiten

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten unseren regelmäßigen Newsletter und unsere Werbe-E-Mails voller spezieller Vergünstigungen und toller Angebote.

Abonnieren
Folgen Sie uns
Mobile Apps
Secured Payments

• Explore Our Brands  |  
  • GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,

    OR Sign Up
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES, OR Sign Up
Centara Anda Dhevi Resort & Spa Krabi
ONLINE RESERVATION
Search

Map & Attractions

Laid-back and naturally beautiful, Krabi offers some of Thailand’s most striking scenery, where verdant interiors meet turquoise waters, where nature trails and limestone islands form natural attractions, and where couples, families and groups of friends will find an abundance of opportunities to relax, explore and enjoy exhilarating activities.

Located in the Nopparatthara area, with the dining and shopping opportunities and soft sands of Nopparatthara and Ao Nang Beach within comfortable travelling distance, Centara Anda Dhevi Resort & Spa Krabi provides a private and intimate setting. 

Our team and tour information desk will gladly arrange excursions and activities such as elephant riding, island hopping across the crystal the turquoise waters of the Andaman Sea, PADI diving and snorkelling, and sea canoeing to name a few. 

Krabi International Airport is reached in approximately 45 minutes by road. 

Tourist Attractions

Phi Phi Islands

Phi Phi Islands

With long stretches of powdery white sand spilling into crystal clear waters, towering limestone cliffs and jungle-clad interiors, the six islands that make up Koh Phi Phi truly have everything one would expect of a tropical paradise. Phi Phi Ley, home to popular Maya Bay, Bamboo Island, Yung Island, Bida Nok, and Bida Nai are unspoiled islands protected by their National Park status and surrounded by crystal clear waters teeming with exotic marine life making them popular options for snorkelling and diving day trips from Phuket.


Ao Nang Beach

Ao Nang

Only 5 minutes away from the resort by road, the buzz of Ao Nang, with its endless shopping opportunities and great choice of restaurants, many of them specialising in fresh local seafood, is a highlight for travellers to Krabi. Swaying palm trees and limestone formations share the landscape at Ao Nang Beach, one of the most popular beaches along the coast.


Railay Beach

Railay Bay

Found to the west of Ao Nang and divided into two sections, Railay Bay is a world-renowned spot for rock climbing against a stunning backdrop of crystal-clear waters and mangroves, and there is also a picturesque beach surrounded by intriguing verdant cliffs. Railay Bay is accessible by boat from the shores of Ao Nang and Nopparatthara.


Phang Nga Bay

Emerald green waters, picturesque towering rocks and intriguing caves make Phang Nga Bay one of Southeast Asia’s most remarkable maritime landscapes. This national park lying in the Strait of Malacca is comprised of over 40 islands, including James Bond Island named after featuring in the movie The Man with the Golden Gun. The island also appears in the later Tomorrow Never Dies. Set in Phang Nga Bay is the charming and unspoiled Koh Yao Noi, known for its air of authenticity and breathtaking vistas.


Diving

With a choice of dive sites considered as being amongst the world’s most fascinating, the Andaman Sea is a tropical paradise for diving enthusiasts. Crystal clear waters, stunning limestone formations dominating the horizon, and splendid corals are the key ingredients to the region’s popularity with divers. To the east side of the island lie Shark Point, Anemone Reef, the King Cruiser shipwreck and the Phi Phi Islands, all of which suitable for one-day dive trips. The paradise islands of Koh Racha Yai and Koh Racha Noi, off the southern tip of Phuket, present thrilling drift dives with great visibility, while the Hin Daeng offshore pinnacle has vertical drop-offs of 60 metres and more. Diverse marine life, including whale sharks and leopard sharks, and colourful corals are highlights of the Andaman Sea diving experience. 


Nopparatthara Beach

Located to the west of Ao Nang, moments away from the resort, the three-kilometre, quiet Nopparatthara Beach is very popular with locals. Part of the beach is lined with casuarinas trees and coconut trees, soft sands are paved with tiny seashells and the sea off the coast is part of a national park. Speedboats and long tail boats will take you to the outlying islands of your choice while at low tide you can walk from the beach across to Koh Kao Pak Klong Island, further into the bay. 


stay in touch

with all offers and news

Enter your email address to receive our regular newsletters and promotional emails, packed with special offers and great deals.

Subscribe
Follow Us
Mobile Apps
Secured Payments