• Explore Our Brands  |  
  • GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,

    OR Registrieren
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES, OR Registrieren
Centara Anda Dhevi Resort & Spa Krabi
ONLINE-RESERVIERUNG
Suche

Service & Ausstattung

Das Resort ist ein toller Ort für Familien und bietet einen Kids Club mit täglichen Aktivitäten, einen großen 43 Meter langen Swimmingpool mit Wasserrutsche, ein Kinderbecken, in dem sich die Kleinen vergnügen können, und jede Menge Platz für Gäste, die sich entspannen und in der Sonne von Krabi aalen möchten.

Mütter und Väter haben im Fitness-Center und SPA Cenvaree Gelegenheit, aufzutanken oder sich zu entspannen. Und um wieder zueinander zu finden, können sich Paare gemeinsam in unserem Spa verwöhnen lassen. Therapien, die auf ayurvedischen Praktiken und thailändischen Traditionen basieren, sind ebenfalls verfügbar.

Krabi und das andamanische Meer bilden eine riesige Spielwiese für Abenteuer zwischen Land und Meer. Unser Team und unsere Mitarbeiter am Tourinformations-Schalter helfen gerne dabei, spannende Aktivitäten für Gäste jeden Alters zu organisieren, von Schnorchelausflügen und der Erforschung altertümlicher Kalksteinhöhlen bis hin zur Entdeckung der Farbenpracht der Andamanensee, Elefantenausritten und Kanutouren.

Zu jedem Aufenthalt in Krabi gehört ein Inselausflug, um die vor der Küste liegenden Inseln zu erforschen und im kristallklaren Wasser zu schnorcheln. Und um den Tag perfekt ausklingen zu lassen, lassen Sie Ihre Abenteuer mit einem Sundowner in der Lobby-Bar Revue passieren.

  • Großzügiger Swimmingpool mit Wasserrutsche
  • Kinderbecken
  • SPA Cenvaree
  • Fitness-Center
  • Kids Club mit Camp Safari für Kinder von 4 bis 9 Jahren und E-Zone Unterhaltungsbereich für Kinder und Teenager von 10 bis 17 Jahren
  • Babysitting-Service auf Anfrage
  • Fahrradvermietung
  • Thai-Kochkurse
  • PADI-Tauchgänge können organisiert werden
  • Ausflugsinformationsschalter
  • Kostenloser WLAN-Internetzugang
  • Freies Geldverfügungsprogramm Baht Bonanza im Resort verfügbar
  • Flughafentransfer
  • Wäschereiservice 
  • Wechselstube
Bleiben Sie in Kontakt

mit allen Angeboten und Neuigkeiten

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten unseren regelmäßigen Newsletter und unsere Werbe-E-Mails voller spezieller Vergünstigungen und toller Angebote.

Abonnieren
Folgen Sie uns
Mobile Apps
Secured Payments

• Explore Our Brands  |  
  • GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,

    OR Sign Up
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES, OR Sign Up
Centara Anda Dhevi Resort & Spa Krabi
ONLINE RESERVATION
Search

Services & Facilities

As a fun place for families, the resort has a kids’ club with daily activities, an expansive 43-metre-long swimming pool complete with a water slide, a children’s pool for the younger ones to splash in, and plenty of space for guests wishing to unplug and bask under the Krabi sun. 

Mums and dads will find in the fitness centre and SPA Cenvaree a place where they can revitalise, rejuvenate or unwind.  And to reconnect, couples will indulge in couple’s rituals at our spa. Therapies drawing from Ayurvedic practices and Thailand’s wellbeing heritage are also available. 

Krabi and the Andaman Sea form a vast playground for adventures between land and sea. Our team and tour information desk will be delighted to arrange thrilling activities for guests of all ages, ranging from snorkelling trips and the opportunity to explore ancient limestone caves or discover the kaleidoscope of colours underneath the Andaman Sea, to elephant riding and canoeing.

One’s stay in Krabi is not complete without a day of island hopping, exploring outlying islands leisurely and snorkelling in crystal clear waters. And to perfectly finish the day, reflect on your adventures with sundowners at Lobby Bar.

  • Expansive swimming pool with a waterslide
  • Children’s pool
  • SPA Cenvaree
  • Fitness centre
  • Kids’ Club with Camp Safari for young children aged 4 to 9 and E-Zone entertainment area for children and teenagers from 10 to 17 years old
  • Babysitting service available upon request
  • Bicycle hire
  • Thai cooking classes
  • PADI diving can be arranged
  • Tour information desk
  • Complimentary Wi-Fi
  • Baht Bonanza Free Spending Money programme available at the resort
  • Airport transfers
  • Laundry services 
  • Foreign currency exchange
stay in touch

with all offers and news

Enter your email address to receive our regular newsletters and promotional emails, packed with special offers and great deals.

Subscribe
Follow Us
Mobile Apps
Secured Payments