• Explore Our Brands  |  
  • GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,

    OR Registrieren
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES, OR Registrieren
Centara Koh Chang Tropicana Resort
ONLINE-RESERVIERUNG
Suche

Karte & Sehenswürdigkeiten

Koh Chang, auch Elefanteninsel genannt, liegt vor der Küste der Provinz Trat und kann ganzjährig mit der Fähre erreicht werden. Das Centara Koh Chang Tropicana Resort kann man bequem über die Ringstraße erreichen, die um die Insel führt; die Fahrt von der Anlegestelle dauert etwa 30 Minuten. Trat hat einen eigenen Flughafen für Inlandsflüge.

Touristenattraktionen

Fischerdörfer

Für einen Einblick, wie die Einheimischen leben, besuchen Sie die Fischerdörfer weiter südlich auf der Insel. Bang Bao Bay ist die Heimat einer der größten Fischergemeinschaften auf Koh Chang. Während Sie dort sind, vergessen Sie nicht die frischesten Meeresfrüchte zu probieren, die Sie wahrscheinlich jemals essen werden.


Namtok Than Mayom

Ein 3-stufiger mittlelgroßer Wasserfall befindet sich hinter dem Parkbüro. Es gibt einen Weg von einem Durian-Garten, der zu der Stelle führt, die von König Rama V und VI besucht wurden und ihre königlichen Namen auf der höchsten Klippe hinterlassen haben.


Bleiben Sie in Kontakt

mit allen Angeboten und Neuigkeiten

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten unseren regelmäßigen Newsletter und unsere Werbe-E-Mails voller spezieller Vergünstigungen und toller Angebote.

Abonnieren
Folgen Sie uns
Mobile Apps
Secured Payments

• Explore Our Brands  |  
Centara Koh Chang Tropicana Resort
ONLINE RESERVATION
Search

Map & Attractions

Koh Chang, or Elephant Island, is situated off the coast of Trat province and is accessible all year round by ferry. Centara Koh Chang Tropicana Resort is easily reached via the island's ring road, the journey from the landing pier taking approximately 30 minutes. Trat has its own airport handling domestic flights.

Tourist Attractions

Fishing Villages

For a glimpse of how the locals live, visit fishing villages along the further south of the island. Bang Bao Bay is home to one of the largest fisherman's communities on Koh Chang. While you're there, don't forget to sample what could be the freshest seafood you'll ever have.


Namtok Than Mayom

A 3-tiered medium-sized waterfall located behind the park's office. There is a trail situated 500 meters from a durian orchard that leads to the site where King Rama V and VI had visited and signed their royal names on the highest cliff of the cascade.


stay in touch

with all offers and news

Enter your email address to receive our regular newsletters and promotional emails, packed with special offers and great deals.

Subscribe
Follow Us
Mobile Apps
Secured Payments