• Explore Our Brands  |  
  • GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,

    OR Registrieren
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES, OR Registrieren
Centara Muscat Hotel Oman
ONLINE-RESERVIERUNG
Suche

Service & Ausstattung

Den ganzen Tag über laden wir Sie in unserem Dachgeschoss zu entspannten Momenten in und am Pool nach einem arbeitsreichen Tag, einer Sightseeing Tour oder einer Runde Golf ein. Unser Fitness Center hält für die Unermüdlichen Cardio- und Fitnessgeräte, sowie freie Gewichte und eine Fläche zum Dehnen bereit.

Betreten Sie die entspannende und erholsame Atmosphäre unsere SPA Cenvaree und wählen Sie aus einem Angebot an traditionellen Thaianwendungen sowie modernen Gesichts- und Körperbehandlungen. Der SPA verfügt über mehrere Kabinen für Singles und Paare sowie einen Raum für Fussmassagen.

Der Oman ist ein Paradies für Verliebte und beherbergt eine bunte Vielfalt aus kristallklaren Stränden, Tälern, Bergen, Grotten und Wüsten, die abenteuerlustige Urlauber in ihren Bann ziehen. Die Stadt Muskat fasziniert mit einer gelungenen Mischung aus Alt und Neu. Hier teilen sich modern Attraktionen und Shopping die Landschaft mit verfallenen Festungen, altehrwürdigen Moscheen und traditionellen Souks. Fragen Sie unser Team nach den besten Tipps in und um Muskat und den neuesten kulturellen Ereignissen.Unser Business-Center hilft Ihnen bei allen Ihren Wünschen gerne weiter.

 

  • Pool auf der Dachterrasse
  • Kinderpool
  • Fitnesscenter
  • SPA Cenvaree
  • Premium Lounge im obersten Stockwerk
  • Kostenloses W-Lan
  • Dachterrasse für Veranstaltungen und Parties
  • Business Center
  • Gebetsraum im ersten Stock
  • Baybsitter Service auf Anfrage
  • Flughafentransfers
  • Parkplätze 
  • Centara Boutique für Geschenkartikel
  • Wäscherei
  • Geldwechsel
Bleiben Sie in Kontakt

mit allen Angeboten und Neuigkeiten

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten unseren regelmäßigen Newsletter und unsere Werbe-E-Mails voller spezieller Vergünstigungen und toller Angebote.

Abonnieren
Folgen Sie uns
Mobile Apps
Secured Payments

• Explore Our Brands  |  
  • GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,

    OR Sign Up
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES, OR Sign Up
Centara Muscat Hotel Oman
ONLINE RESERVATION
Search

Services & Facilities

Open throughout the day, the rooftop area is perfect for lazy moments and to take a dip in the swimming pool after a busy day of work, sightseeing or golfing. If you want to keep up with your fitness programme, our modern and well-equipped fitness centre has cardio and weight machines, free weights and a stretching area.

Enter into a world of relaxation and pampering at SPA Cenvaree, where you can choose from a selection of treatments including traditional Thai and modern therapies as well as facials and beauty treatments. The spa has a range of treatment rooms for singles, couples, and a foot massage area.  

Oman is a haven for nature lovers, home to a dazzling array of pristine beaches, wadis (valleys), mountains, ancient caves and deserts that will captivate adventurous travellers. The city of Muscat is a fascinating balance of old and new, where shopping and modern attractions share the landscape with ancient crumbling forts, time-honoured mosques and traditional souks. Speak to our team for advice on the best things to experience in and around Muscat, and for the latest cultural events and recreational destinations.

The business centre is here to help you with any arrangements you may require.

  • Rooftop swimming pool
  • Children’s pool
  • Fitness centre
  • SPA Cenvaree
  • Premium Lounge on the top floor
  • Free Wi-Fi
  • Rooftop deck for events and parties
  • Business centre
  • Praying room on the first floor
  • Babysitting service available upon request
  • Airport transfers 
  • Parking facilities
  • Centara Boutique Gift shop
  • Laundry services
  • Foreign currency exchange
stay in touch

with all offers and news

Enter your email address to receive our regular newsletters and promotional emails, packed with special offers and great deals.

Subscribe
Follow Us
Mobile Apps
Secured Payments