• Explore Our Brands  |  
  • OR Registrieren
Centara Seaview Resort Khao Lak
ONLINE-RESERVIERUNG
Suche

Centara Seaview Resort Khao Lak

Das Centara Seaview Resort Khao Lak liegt am Nang Thong Beach, einem weitläufigem feinen Sandstrand umrahmt vom smaragdgrünen Wasser der Andamanensee vor einem grünen bergigen Hintergrund. Das Resort bietet eine Auswahl an Unterkünften, die von gemütlichen Zimmern mit Gartenblick bis zu entspannenden Pool-Villen reichen, dazu einen atemberaubenden Strand und eine Fülle von Aktivitäten und Einrichtungen, die sowohl Erwachsene als auch kleinere Gäste auf Trab und bei Laune halten.  

Ausgestreckt über ein weitläufiges Grundstück mit gepflegten Gärten und einer internen Lagune bietet das Resort mit Unterkünften, die auf drei Cluster von Flachbauten verteilt sind, sowohl Platz als auch Privatsphäre. 

Das Resort liegt eine Autostunde vom internationalen Flughafen Phuket entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Entdeckung der unerreichten Schönheit der Inselgruppen von Similan und Surin oder der umliegenden Nationalparks und die Teilnahme an erlebnisorientierten Aktivitäten.


TripAdvisor, die weltweit größte Reise-Website, hat den jährlichen Travellers‘ Choice Award für die besten Hotels weltweit vergeben. Wir sind stolz, dass das Centara Seaview Resort Khao Lak 2017 den 10. Platz in der Kategorie Familienurlaub in Thailand belegt. Die Entscheidung basiert auf den Bewertungen aller Reisender innerhalb eines Jahres. 

Neueste Angebote

Bildergalerie

Bleiben Sie in Kontakt

mit allen Angeboten und Neuigkeiten

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten unseren regelmäßigen Newsletter und unsere Werbe-E-Mails voller spezieller Vergünstigungen und toller Angebote.

Abonnieren
Folgen Sie uns
Mobile Apps
Secured Payments

• Explore Our Brands  |  
  • GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,

    OR Sign Up
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES, OR Sign Up
Centara Seaview Resort Khao Lak
ONLINE RESERVATION
Search

Centara Seaview Resort Khao Lak

Centara Seaview Resort Khao Lak is set on Nang Thong Beach, an extensive stretch of fine sands framed by the emerald blue waters of the Andaman Sea and against a verdant mountainous background. The resort offers a choice of accommodation options ranging from comfortable garden view rooms to relaxing pool villas, along with a stunning beach and a wealth of activities and facilities to keep both adults and younger guests busy and happy.  

Occupying a large area of land, with manicured gardens and an internal lagoon, the resort offers both space and privacy, with the accommodation set in three low-rise clusters. 

The resort is a one-hour drive from Phuket International Airport, and is a perfect base to explore the unrivalled beauty of the Similan and Surin island groups or discover the neighbouring national parks and take part in adventure-oriented activities.


TripAdvisor, the world's largest travel site, has named the world's best hotels in its 15th annual Travellers' Choice Awards.  We are delighted that Centara Seaview Resort Khao Lak took out the 10th place in the 2017 Thailand Hotels category for delivering family holiday experiences, based on reviews collected in a year from travellers across the globe.

iso14001 program

Latest Offers

Image Gallery

stay in touch

with all offers and news

Enter your email address to receive our regular newsletters and promotional emails, packed with special offers and great deals.

Subscribe
Follow Us
Mobile Apps
Secured Payments