• Explore Our Brands  |  
  • GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,

    OR Registrieren
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES, OR Registrieren
Centara Seaview Resort Khao Lak
ONLINE-RESERVIERUNG
Suche

Karte & Sehenswürdigkeiten

Khao Lak grenzt an die Küste von Phang Nga, liegt inmitten von Bergen und ist für seine außergewöhnliche Schönheit bekannt; in mehreren Nationalparks werden Aktivitäten in Hülle und Fülle geboten, z. B. Bambus-Rafting, Elefanten-Trekking und Dschungeltrekking.

Aufgrund der idealen Lage kann man von dem Resort aus zum Ausgehen direkt in Khao Laks belebteste Viertel gelangen. 

Mit ihrer Fülle atemberaubender Korallen und unberührter weißer Sandstrände sind die Meeresnationalparks der Inseln Similan und Surin tropische Paradiese, die mit dem Boot in einer Stunde erreichbar sind. Die Inseln bieten phänomenale Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten. Unser Tourinformationsschalter kann Tagesausflüge zu den Inseln für Sie organisieren. 

Der Eingang zum Nationalpark Lam Ru ist drei Autominuten entfernt, die Anlegestelle, von der die Boote zu den Inseln Similan und Surin fahren, 15 Minuten; zwei Golfplätze sind ebenfalls in bequemer Reichweite. Der internationale Flughafen Phuket ist eine Autostunde entfernt.  

Bleiben Sie in Kontakt

mit allen Angeboten und Neuigkeiten

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten unseren regelmäßigen Newsletter und unsere Werbe-E-Mails voller spezieller Vergünstigungen und toller Angebote.

Abonnieren
Folgen Sie uns
Mobile Apps
Secured Payments

• Explore Our Brands  |  
  • GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,

    OR Sign Up
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES, OR Sign Up
Centara Seaview Resort Khao Lak
ONLINE RESERVATION
Search

Map & Attractions

Bordering on the Phang Nga coastline and set against lush mountains, Khao Lak is known as an area of outstanding beauty with several national parks offering activities aplenty including bamboo rafting, elephant trekking, and jungle trekking.

The resort, with its perfect location, offers immediate access to Khao Lak’s most lively areas for entertainment and dining. 

With an abundance of stunning coral and pristine white sandy beaches the Similan and Surin Islands Marine National Parks, one hour away by boat, are tropical havens. The islands offer phenomenal diving and snorkelling opportunities. Our tour information desk will arrange day trips to the islands. 

The entrance to Lam Ru National Park is three minutes away by road, the pier from which boats depart to the Similan and Surin Islands is a 15-minute drive away, and two golf courses are within easy reach. Phuket International Airport is one hour away by road.  

stay in touch

with all offers and news

Enter your email address to receive our regular newsletters and promotional emails, packed with special offers and great deals.

Subscribe
Follow Us
Mobile Apps
Secured Payments