Unterkunft

Ziehen Sie sich zurück in unsere 505 Zimmer und Suiten. Mit Blick auf Bangkok’s lebendige Stadtlandschaft bieten die Zimmer und Suiten im Centara Grand at CentralWorld dank ihrer intelligenten Raumaufteilung genug Platz, um mit viel Komfort zu entspannen, in der Energie der Stadt’ zu schwelgen und Verbindungen zu knüpfen; durch die riesigen Panoramafenster eröffnen sich weite Ausblicke. Ob Sie geschäftlich in der Stadt sind, auf Erkundungstour gehen oder eine entspannte Auszeit nehmen möchten, Sie werden Unterbringungsmöglichkeiten vorfinden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen; Sie haben dabei die Auswahl zwischen großzügig ausgestatteten Zimmern, familienfreundlichen Unterkünften und wunderschönen geräumigen Suiten, die bis zu 387 Quadratmeter Wohnraum umfassen.

Alle unsere Zimmer und Suiten verfügen über jede erdenkliche Annehmlichkeit, um die Qualität Ihres Aufenthalts zu verbessern, z. B. High-Speed-Internetzugang, Flachbildfernseher mit frei verfügbaren Filmen und Bezahlfilmen, IDD-Telefon, Zimmersafe und Haartrockner.

Machen Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt und wählen Sie eine Unterkunft mit Club-Mitgliedschaft. Club-Gäste genießen Privilegien wie beispielsweise exklusiven Zugang zu den Tagungseinrichtungen, die gemütliche Atmosphäre der World Executive Lounge im 51. Stock, Concierge-Service, kostenlosen WLAN-Internetzugang sowie privaten Check-in und Check-out.  

Kinder ab 12 Jahren werden als Erwachsene eingestuft.

Accommodation

Retreat to our 505 rooms and suites. Overlooking Bangkok’s vibrant cityscape, rooms and suites at Centara Grand at CentralWorld offer space intelligently designed to relax in great comfort, revel in the city’s energy and connect, along with panoramic views through the enormous picture windows. Whether visiting the city on business, exploring, or enjoying a relaxing city break, you will find accommodation options that suit your needs, with a choice of well-appointed rooms, family friendly accommodations and beautifully spacious suites offering living areas of up to 387 square metres.

All our rooms and suites feature every amenity to enhance your stay, including high-speed internet access, flat-screen TV with in-house and pay-per-view movies, IDD telephone line, in-room safe and hairdryer.

Enhance your stay by choosing our Club accommodation. Club guests enjoy privileges that include exclusive access to the meeting facilities and cosy environment of the World Executive Lounge on the 51st floor, concierge service, complimentary wireless internet access and private check-in and checkout. 

Children 12 years old and above are classed as adults.