Centara Grand & Bangkok Convention Centre at CentralWorld
  • Explore Our Brands
Centara The 1 Card Anmelden | Join In
Suche

Hochzeiten

Geeignet nicht nur für große Feiern, sondern auch erfahren in der Inszenierung fein abgestimmter intimer Ereignisse ist das Centara Grand & Bangkok Convention Centre at Centralworld der ideale Ort für Ihre perfekte Hochzeits- oder Verlobungsfeier. Das Hotel verfügt über die Größe und die Ausstattung, um selbst die opulentesten Hochzeiten auszurichten, sei es eine westliche oder thailändische Hochzeit, und es ist oft Schauplatz großer aufwändiger indischer Hochzeiten. 

Der World Ballroom, eine der Lotus-Suiten, oder die Convention Hall für Mega-Hochzeiten, bilden einen perfekten Rahmen für Ihren perfekten Tag. Das Hotel verfügt über einen großen Außenbereich auf der 26. Etage, der ihm eine malerische Kulisse verleiht.  
Was auch immer Ihre bevorzugte Küche ist, von asiatischen Aromen über westliche Kost bis zu einem indischen Bankett, unsere Köche werden Ihre kulinarischen Bedürfnisse maßgeschneidert erfüllen.  Für einen unvergesslichen Rahmen erweitern Sie Ihre Feier mit Pre / Post-Cocktails in der Red Sky Bar, unserem Dach-Veranstaltungsort im 55. Stock mit herrlichem Blick auf die Stadt. 

Unsere Hochzeitsplaner sind nur eine E-Mail entfernt und werden alle Fragen beantworten, die Sie beschäftigen. Sie werden dafür sorgen, dass Ihr Hochzeitstag ist bis ins kleinste Detail arrangiert wird, so dass Sie sich ganz auf diesen freudigen Anlass konzentrieren können. Um es noch einfacher für Sie zu machen, gibt es auch ein Hochzeitsstudio. 

Für einen wirklich mühelosen Planungsprozess oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte unter cgcw@chr.co.th an unsere Hochzeitskoordinatoren,   oder klicken Sie auf unsere Hochzeitsarrangements unten.

Bildergalerie

Centara Hotels & Resorts Weddings
Centara Hotels & Resorts Weddings
Centara Hotels & Resorts Weddings
Centara Hotels & Resorts Weddings

Herunterladen

Centara Grand & Bangkok Convention Centre at CentralWorld
  • Explore Our Brands
Centara 1 Card Sign In | Join In
Search

Weddings

Suitable for large celebrations but also well experienced in staging fine-tuned intimate events, Centara Grand & Bangkok Convention Centre at CentralWorld is an ideal venue for your perfect wedding or commitment ceremony. The hotel has the size and scope to host the most lavish weddings, be it a Western or Thai wedding, and is a frequent venue for large-scale elaborate Indian weddings. 

The World Ballroom, one of the Lotus Suites, or for mega weddings the Convention Hall, will all make a perfect setting for your perfect day. The hotel also has a large outdoor area on the 26th floor, making it a picturesque setting.  
Whatever your preferred cuisine, from Asian flavours to Western fare to an Indian banquet, our chefs will tailor-make your catering needs.  For an unforgettable setting, enhance your celebrations with pre/post cocktails at Red Sky Bar, our rooftop venue on the 55th floor, with its superb city views. 

Our wedding coordinators are just an email away and will answer all questions you may have. They will ensure your wedding day is arranged right down to the smallest details, leaving you to concentrate entirely on this joyous occasion. There is also a wedding studio for additional convenience. 

For a truly effortless planning process or for more information, please contact our wedding coordinators at cgcw@chr.co.th  or click on our wedding packages below.

Image Gallery

Centara Hotels & Resorts Weddings
Centara Hotels & Resorts Weddings
Centara Hotels & Resorts Weddings
Centara Hotels & Resorts Weddings

Download