Unterkunft

Die modern eingerichteten Zimmer und Suiten im Centara Grand at Central Plaza Ladprao bieten fantastische Ausblicke auf diese energiegeladene Stadt oder einen Blick auf den Hotel’garten und den nahegelegenen Chatuchak-Park. Das intelligente Design unserer 565 Zimmer und Suiten kombiniert komfortablen Wohnraum von bis zu 170 Quadratmetern mit modernem, urbanem Déekor, das neutrale Töne andeutungsweise mit lebhafteren Farbtönen veredelt und mit dunklen Holzmöbeln ergänzt.

Ob Sie die Stadt auf Geschäftsreise oder im Urlaub besuchen, Sie werden auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Übernachtungsmöglichkeiten finden; Sie haben die Auswahl zwischen gut ausgestatteten Zimmern, familienfreundlichen Unterkünften oder geräumigen und eleganten Suiten.

Machen Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt und wählen Sie eine Unterkunft mit Club-Mitgliedschaft oder einen Upgrade auf Club-Vorteile. Club-Gäste haben exklusiven Zugang zu den Leistungen und Einrichtungen des Clubs wie z. B. kostenlosem WLAN-Internetzugang, dem Concierge-Service, fünf Mahlzeitenpräsentationen täglich und Zugang zu den Tagungsräumen im 24. Stock sowie einem eigenen Schalter für Check-In und Check-Out.

Kinder ab 12 Jahren werden als Erwachsene eingestuft.

Accommodation

Modern in style, the rooms and suites at Centara Grand at Central Plaza Ladprao command great views of this energetic city or overlook the hotel’s garden and nearby Chatuchak Park. Intelligently designed, combining comfortable living space of up to 170 square metres with a modern urban décor that blends neutral tones, hints of vibrant colours and dark wood furnishings, our 565 rooms and suites offer you to relax in style.

Whether visiting the city on business or leisure, you will find accommodation options that suit your needs, with a choice of well-appointed rooms, family friendly accommodations and spacious and elegant suites.

Enhance your stay by choosing our Club accommodation or upgrading to Club benefits. Club guests have exclusive access to the services and facilities of The Club, including complimentary wireless internet access, concierge service, five meal presentations daily and access to the meeting rooms on the 24th floor, as well as a private check-in and checkout counter.

Children 12 years old and above are classed as adults.