Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok
  • Explore Our Brands
Centara The 1 Card Anmelden | Join In
Suche

Unterkunft

Plaza Suite


Entspannen Sie sich in einer unserer beiden Plaza Suiten, jede mit einem großen Wohnbereich zum Beisammensein und Entspannen, und einem geräumigen Schlafzimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank für einen schonenden Rückzug aus der Stadt. Mit ihrer Lage in der obersten Etage und einem edlen und beruhigende Dekor auf insgesamt 90 Quadratmetern Wohnfläche und mit Glasfenstern mit herrlichem Blick auf die Stadt strahlen diese Suiten die Wärme eines gemütlichen Zuhauses fern vom Zuhause aus.  

Das Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, das bequem Platz für bis zu 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder bietet, und ein Bad mit Dusche und freistehender Badewanne. Gratis-WLAN-Internetzugang, Concierge-Service und andere Vorteile der Clubmitgliedschaft verschönern Ihren Aufenthalt.

Zu den Annehmlichkeiten und Services gehören Flachbildfernseher, Andockstation, Direktwahltelefon,individuell verstellbare Klimaanlage, Minibar, Tee- und Kaffeekocher und Espressomaschine, Zimmersafe und Haartrockner. 

Der Club

Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok
  • Explore Our Brands
Centara 1 Card Sign In | Join In
Search

Accommodation

Plaza Suite


Stretch out in one of our two Plaza Suites, each with an ample living area for get-togethers or relaxing, and a spacious bedroom with a walk-in closet for an indulgent city retreat. With its top-floor location and a lofty and soothing décor throughout 90 square metres (969 square feet) of living space and glass windows boasting great urban views, these suites exude the warmth of a comfortable home away from home.  

The bedroom has a king-sized bed that accommodates up to 3 adults or 2 adults and 2 children in comfort, and a bathroom with shower and standalone bathtub. Complimentary wireless internet access, concierge services and other Club benefits will enhance your stay.

In-room amenities and services include flat-screen TVs, docking station, IDD telephone line, individually controlled air-conditioning, minibar, tea and coffee making facilities and an espresso coffee machine, in-room safe and hairdryer. 

The Club