Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok
  • Explore Our Brands
Centara The 1 Card Anmelden | Join In
Suche

SPA Cenvaree

Wecken Sie Ihre Sinne und geben Sie sich einer Welt purer Verwöhnung und absoluter Entspannung im preisgekrönten Spa Cenvaree hin. Im Erdgeschoss der Hotels präsentiert das preisgekrönte Spa Cenvareean, nur einen Katzensprung entfernt vom Schwimmbad, acht Suiten für Singles und Paare, die jeweils mit einem ruhigen, urbanen Dekor gestaltet und mit Räumlichkeiten für Thai- und Fußmassage ausgestattet sind. 

Traditionelle Therapien aus thailändischen und ayurvedischen Philosophien zusammen mit den modernen Verjüngungspraktiken können die Gäste aus einem umfangreichen Spa-Menü auswählen. Unsere Spa-Therapeuten werden erfreut sein, Ihnen die Behandlung, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt, zu empfehlen, ob Sie sich entspannen, sich erholen, straffen, oder ob Sie Sie Ihre Sinne beleben möchten.

Signature-Behandlungen und Wellness-Reisen umfassen z.B. die Thai Harmony Massage oder unsere berühmte siamesische Zen Körpertherapie.  SPA Cenvaree Signature Hautpflegeprodukte von Jurlique und Geschenkgutscheine sind ebenfalls erhältlich.

Besuchen Sie die SPA Cenvaree-Internetseite für Reservierungen und weitere Informationen zu unseren einzigartigen Behandlungen und Spa-Mitgliedschaften.

Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok
  • Explore Our Brands
Centara 1 Card Sign In | Join In
Search

SPA Cenvaree

Awaken your senses and enter a world of sheer pampering and absolute relaxation at the hotel’s award-winning SPA Cenvaree. Located on the hotel’s ground floor, moments away from the swimming pool, SPA Cenvaree presents eight suites for singles and couples, each designed to a tranquil, urban décor, and including venues for Thai and foot massage. 

With traditional methods from Thai and Ayurvedic philosophies combined with modern rejuvenation practices, guests can select from an extensive spa menu. Our spa therapists will be delighted to recommend the treatment that best suits your need, whether you wish to relax, rejuvenate, tone up or reinvigorate your senses.

Signature treatments and spa journeys include the likes of Thai Harmony massage or our famous Siamese Zen body therapy. SPA Cenvaree signature skincare items by Jurlique and Gift Vouchers are also available.

Visit SPA Cenvaree website for reservations and for more information on our signature treatments and spa memberships.