Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok
  • Explore Our Brands
Centara The 1 Card Anmelden | Join In
Suche

Hochzeiten

Das Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok ist es, wo zauberhafte thailändische Gastfreundschaft und Umsetzungswille und großzügige und prachtvolle Räumlichkeiten zusammentreffen. Der geräumige Vibhavadee-Ballsaal sorgt mit hohen Decken und Kronleuchtern für ein elegantes Ambiente für jede Hochzeit und bietet einen fantastischen Rahmen für Hochzeiten im großen Stil mit bis zu 1.000 Gästen. 

Obwohl als erste Adresse für Verlobungszeremonien und große thailändische, westliche und indische Hochzeiten ausgelegt, ist das Centara Grand im Central Plaza Ladprao Bangkok jedoch auch erfahren in der Ausrichtung intimer Events.

Unsere Hochzeitsplaner sind nur eine E-Mail entfernt und werden alle Fragen beantworten, die Sie beschäftigen. Sie werden dafür sorgen, dass Ihre Hochzeit ist bis ins kleinste Detail geplant wird, von Blumenarrangements für den großen Tag bis zum Hairstyling, so dass Sie sich ganz auf diesen freudigen Anlass konzentrieren können. 

Unsere Köche stehen bereit und helfen Ihnen beim Maßschneidern Ihrer kulinarischen Bedürfnisse. Sie bieten eine breite Palette an Gerichten, u.a. der französischen, chinesischen, japanischen, vietnamesischen, indischen, italienischen und thailändischen Küche. Für einen unvergesslichen Rahmen erweitern Sie Ihre Feier mit Pre / Post-Cocktails im Blue Sky, unserem Dach-Veranstaltungsort im 24. Stock mit seinem Blick auf die Stadt.

Für einen wirklich mühelosen Planungsprozess wenden Sie sich bitte per E-Mail unter cglb@chr.co.th an unsere Hochzeitskoordinatoren. 

Bildergalerie

Centara Hotels & Resorts Weddings
Centara Hotels & Resorts Weddings

Herunterladen

Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok
  • Explore Our Brands
Centara 1 Card Sign In | Join In
Search

Weddings

Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok is where enchanting Thai hospitality and can-do attitude meets spacious and splendid venues. The spacious Vibhavadee Ballroom ensures an elegant ambience to any wedding, featuring soaring ceilings and chandeliers, and provides a fabulous setting for grand scale weddings for up to 1,000 guests. 

Established as a prime venue for commitment ceremonies and large Thai, Western and Indian weddings, Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok is also well experienced in staging intimate events.

Our dedicated team of wedding coordinators is just an email away and will answer all questions you may have. They will ensure your wedding day is arranged right down to the smallest details, from floral arrangements on the big day to hairstyling, leaving you to concentrate entirely on this joyous occasion. 

Our chefs are on hand to help tailor-make your catering needs, offering a wide array of cuisines including French, Chinese, Japanese, Vietnamese, Indian, Italian and Thai cuisines. For an unforgettable setting, enhance your celebrations with pre or post cocktails at Blue Sky, our rooftop venue on the 24th floor, with its city views.

For a truly effortless planning process, please email our wedding coordinators at cglb@chr.co.th

Image Gallery

Centara Hotels & Resorts Weddings
Centara Hotels & Resorts Weddings

Download