Unterkunft

Unsere Zimmer und Suiten spiegeln das lebendige Erbe des Hotels und seiner Zeit wieder, mit ihren hohen Decken, polierten Parkettböden und antiken Möbeln, die von den warmen Farben der Thai-Seide und anderer natürlicher Stoffe belebt und mit reichlichem Tageslicht erhellt werden. Gleichzeitig bieten die Unterkünfte alle modernen Annehmlichkeiten für Reisende des 21. Jahrhunderts, genauso wie früher für Reisende des 20. Jahrhunderts.

Die Unterkünfte sind auf die drei Flügel des Hauptgebäudes verteilt, mit verschiedenen, auf die Bedürfnisse von Singles, Paaren und Familien zugeschnittenen Ausstattungen. Geräumig sind die Zimmer in jeder Kategorie; unsere größten Suiten bieten eine Wohnfläche von 170 Quadratmetern.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil unserer ausgedehnten Gartenanlagen mit eigenem Swimmingpool und Kinderbecke’n, in dem wir auch 42 einstöckige Villen im Angebot haben. Die Villen, deren Déekor von den Farben tropischer Harthölzer und weicher natürlicher Stoffe dominiert wird, bieten Privatsphäre und großzügige Raumgestaltung; die größte Villa hat eine Wohnfläche von 120 Quadratmetern. Sie haben die Wahl zwischen einem Whirlpool und einem Tauchbecken auf der Terrasse, und die Villen haben einen eigenen Concierge-Service, so dass Sie und Ihren Partner bzw. Ihre Familie ein maßgeschneidertes Urlaubserlebnis erwartet.

Wenn Sie noch mehr aus Ihrem Aufenthalt machen möchten: Bringen Sie sich in den Genuss von Club-Vorteilen, die Ihnen exklusiven Zugang zur Club-Lounge bieten, einem Ort der Entspannung, an dem täglich kostenlose Imbisse gereicht werden.

Kinder ab 12 Jahren werden als Erwachsene eingestuft.

Accommodation

Our rooms and suites reflect the living heritage of our hotel and its era, with their high ceilings, polished hardwood flooring and period furniture, softened by the rich, warm tones of Thai silk and other natural fabrics and lit with plentiful natural daylight. At the same time, the accommodation provides every modern convenience for the 21st century traveller, in the same way we did for the traveller of the 20th century.

The accommodation is spread across the three wings of the main building, with different configurations to meet the needs of singles, couples and families. Spaciousness is a feature with every room category, with our largest suites providing a living area of 170 square metres.

Located in a quiet area of our huge expanse of gardens, and served by a separate swimming pool and children’s pool, we also offer 42 single-storey villas. With a décor dominated by the hues of tropical hardwoods and soft natural fabrics, the villas offer privacy and space, the largest being 120 square metres in area. There is the choice of a Jacuzzi or plunge pool on the terrace, and the villas have their own concierge services, providing a bespoke holiday experience for you and your partner, or for the family.

For an extra enhancement of your stay, Club benefits include exclusive access to the Club Lounge, a relaxing venue offering complementary collations served daily.

Children 12 years old and above are classed as adults.