Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
  • Explore Our Brands
Centara The 1 Card Anmelden | Join In
Suche

Unterkunft

Deluxe Club


Ihre Wohlfühloase mit Blick auf die wunderschönen Gärten oder einen der Pools, elegant mit einem hellen Dekor und feinen Möbeln konzipiert, die eine einladende und warme Atmosphäre schaffen. Wohnräume von 58 Quadratmetern verfügen über einen möblierten Balkon, perfekt für entspannende Momente. Sie genießen exklusive Vorteile der Clubmitgliedschaft wie Gratis-WLAN und Zugang zur Club Lounge. 

Mit Platz für bis zu 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder mit einem Kingsize-Bett oder zwei Doppelbetten sind Premium Deluxe Club-Zimmer für Paare und Familien geeignet und verfügen über ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche. 

Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen eine individuell verstellbare Klimaanlage, Deckenventilator, Flachbildfernseher mit internationalen Kanälen und Filmen im Zimmer, Direktwahltelefon, Minibar, Tee- und Kaffeekocher, Zimmersafe und Haartrockner.

Der Club

Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
  • Explore Our Brands
Centara 1 Card Sign In | Join In
Search

Accommodation

Premium Deluxe Club


Your comfortable oasis overlooks the beautiful gardens or one of the swimming pools, and is elegantly designed with a light décor and fine period furnishings that create an inviting and warm atmosphere. Living areas of 58 square metres include a furnished balcony, perfect for lazy moments, and you will enjoy exclusive Club benefits such as complimentary Wi-Fi and access to the Club Lounge. 

Accommodating up to 3 adults or 2 adults and 2 children with either a king-bed or two double beds, Premium Deluxe Club rooms are designed for couples and families, and feature a bathroom with bathtub and shower. 

Other in-room amenities include individually controlled air-conditioning, ceiling fan, flat-screen TV with international channels and in-room movies, IDD telephone line, minibar, tea and coffee making facilities, in-room safe and a hairdryer.

The Club