Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
  • Explore Our Brands
Centara The 1 Card Anmelden | Join In
Suche

Hochzeiten

Mit seiner Lage am Strand und seiner eleganten Atmosphäre ist unser Hotel der perfekte Rahmen für eine Traumhochzeit.  Die Architektur im Kolonialstil, die herrlichen Gärten, der goldenen Sand des Hua Hin-Strands und das blaue Meer bilden eine Bilderbuchkulisse, während sich unsere moderne Technologie, unsere geräumigen Zimmer und unser herzlicher und persönlicher Service vereinen, um Ihren großen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Wir bieten thailändische und westliche Zeremonien, mit einer Auswahl von Paketen, die perfekt zum Maßstab der Hochzeit passen, den Sie sich vorstellen. Wir führen übrigens auch Zeremonien zur Erneuerung des Eheversprechens durch. Unsere Hochzeitsplaner helfen Ihnen bei Ihren Entscheidungen und organisieren alles bis ins kleinste Detail, damit Sie die schönsten aller Tage unbeschwert genießen können.

Die Zeremonie kann am Sandstrand von Hua Hin durchgeführt werden, mit säuselnden Wellen im Hintergrund, oder am Pool mit Blick aufs Meer. Unsere Thai Sala ist ein weiterer Ort für Hochzeiten mit atemberaubendem Blick aufs Meer und unseren Gärten als grüner und duftender Kulisse. Im Inneren ist der koloniale Saal mit seiner hohen Decke und der flexiblen Raumeinteilung ein wirklich eleganter Ort für eine Hochzeitsfeier.

Für einen wirklich mühelosen Planungsprozess oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte unter chbr@chr.co.th an unsere Hochzeitskoordinatoren, oder klicken Sie auf unsere Hochzeitsarrangements unten.

Bildergalerie

Centara Grand Resort & Villas Hua Hin
Centara Grand Resort & Villas Hua Hin
Centara Grand Resort & Villas Hua Hin
Centara Grand Resort & Villas Hua Hin

Herunterladen

Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
  • Explore Our Brands
Centara 1 Card Sign In | Join In
Search

Weddings

With its setting on the beach and its elegant atmosphere, our resort is the perfect setting for a dream wedding.  The colonial-style architecture, the magnificent gardens, the golden sands of Hua Hin Beach and the blue ocean make a picture-perfect background, while our modern-day technology, our spacious accommodation and our warm and personal service all combine to make your big day extra-special.

We offer Thai and Western ceremonies, with a choice of packages that will perfectly suit the scale of wedding you wish for. We also conduct a ceremony for renewal of vows. Our wedding planners will help you decide, and arrange everything right down to the smallest detail, leaving you free to enjoy the most wonderful of days.

The ceremony can be conducted on the sands of Hua Hin Beach, with the waves sighing in the background, or next to the pool, overlooking the ocean. Our Thai Sala is another wedding venue that has a stunning sea view, while our gardens provide a green and fragrant setting. Indoors, the Colonial Hall with its high ceilings and flexible space is a truly elegant venue for a wedding reception.

For a truly effortless planning process or for more information, please contact our wedding coordinators at chbr@chr.co.th or click on our wedding packages below.

Image Gallery

Centara Grand Resort & Villas Hua Hin
Centara Grand Resort & Villas Hua Hin
Centara Grand Resort & Villas Hua Hin
Centara Grand Resort & Villas Hua Hin

Download