Centara Grand Island Resort  Spa Maldives
  • Explore Our Brands
Centara The 1 Card Anmelden | Join In
Suche

Unterkunft

Luxury Beachfront Pool Villa mit zwei Schlafzimmern


Mit der innovativen Inneneinrichtung, die sich harmonisch in die natürliche Umgebung einfügt, und ihrem eigenen Strand sind diese weitläufigen 159-Quadratmeter-Pool-Villen ideal für Familien, die mit bis zu drei Kindern auf die Malediven reisen. Jede Luxury Beachfront Pool Villa mit zwei Schlafzimmern ist eine Oase der Ruhe, nur einen Steinwurf entfernt von der schimmernden Lagune entfernt und mit eigenem Tauchbecken auf der Terrasse, in dem Sie sich abkühlen können.

Der geräumige Innenbereich bietet Platz für bis zu 4 Erwachsene, 3 Erwachsene und 2 Kinder oder 2 Erwachsene und 3 Kinder, und verfügt über einen entspannenden Loungebereich, zwei separate Schlafzimmer mit einem Kingsize-Schlafzimmer und einem kleineren Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, sowie zwei Badezimmer mit Badewanne und Dusche.

Zu den Einrichtungen und Dienstleistungen der Villa gehören: kostenloser WLAN-Internetzugang, Flachbildfernseher mit internationalen Kanälen und Filmen im Zimmer, DVD-Player, Direktwahltelefon, individuell verstellbare Klimaanlage, Deckenventilator, kostenlose Minibar, Kaffeemaschine und Tee- und Kaffeekocher, Zimmersafe und Haartrockner.

Der Club   Club Benefits available at additional charge

Centara Grand Island Resort & Spa Maldives
  • Explore Our Brands
Centara 1 Card Sign In | Join In
Search

Accommodation

Luxury Beachfront Pool Villa 2 Bedroom


With fresh interiors that blend harmoniously with the natural environment and their own beachfront, these expansive 159-square-metre pool villas are ideal for families travelling to the Maldives with up to three children. Each Luxury Beachfront Pool Villa Two-Bedroom is a tranquil retreat, a stone’s throw away from the shimmering lagoon and with its own plunge pool on the terrace for cool dips. 

The spacious interiors accommodate up to 4 adults, 3 adults and 2 children or 2 adults and 3 children, featuring a relaxing lounging area, two bedrooms with the king master bedroom on the open mezzanine floor and the smaller bedroom with twin beds on the ground floor. The spacious downstairs bathroom has  both separate bathtub and shower. 

In-villa facilities and services include complimentary wireless internet access, flat-screen TVs with international channels and in-room movies, DVD player, IDD telephone line, individually controlled air-conditioning, ceiling fan, free minibar items, coffee machine plus tea and coffee making facilities, in-room safe and a hairdryer.

The Club   Club Benefits available at additional charge