Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya
  • Explore Our Brands
Centara The 1 Card Anmelden | Join In
Suche

Karte & Sehenswürdigkeiten

Entdecken Sie unsere beeindruckende Lost World und einen der schönsten Orte am Strand von Pattaya. Das Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya liegt versteckt in der Wong Amat Bay direkt am Strand mit Blick über den Golf von Thailand; zum Stadtzentrum von Pattaya und zu den Einkaufsmöglichkeiten im „Central Festival“ sind es mit dem regelmäßigen Shuttle-Service nur 10 Minuten. Das Resort befindet sich weniger als zwei Autostunden von Bangkok entfernt, und zum internationalen Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi sind es etwa 90 Minuten. 

View Hotel Map

Entdecken Sie Pattaya mit Centara

Touristenattraktionen

Pattaya Beach

Der halbmondförmige Strand von Pattaya ist 4 Kilometer lang, mit einer Straße, die parallel zum Strand verläuft. Von Nord-Pattaya, Zentral-Pattaya und & Süd-Pattaya aus gibt es eine große Auswahl an Hotels, Restaurants, Bars, Kaufhäusern und Souvenirläden aber auch andere Unterhaltungsmöglichkeiten wie Wasser- und Motorsportaktivitäten&.

Koh Larn

Eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Pattaya ist Koh Larn, eine Insel, die perfekt für einen Tagesausflug ist. Sieben Kilometer vor Pattaya Beach liegt diese wunderbare kleine Insel im Golf von Thailand und erstreckt sich über acht Quadratkilometer. Bekannt für ihren weißen Sand, der in das klare blaue Wasser verläuft, bieten die sechs Strände der Insel’ eine große Spielwiese für Wassersportarten und Freizeitaktivitäten wie Schnorcheln, Jetski und Bananenboot-Fahren.  

Pattaya Floating Market

Nur 30 Minuten mit dem Auto vom Resort entfernt bietet der Pattaya Floating Market eine einladende Abwechslung, mit den Kanälen, die Sie erkunden können, um einen Blick auf einen vergangenen Lebensstil zu werfen, und um frisch zubereitete thailändische Köstlichkeiten zu genießen.  

Heiligtum der Wahrheit

Eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt am Meer ist das kunstvolle Vollholz-Heiligtum der Wahrheit, das als visionäre Umgebung gestaltet wurde und künstlerische, religiöse und kulturelle Zwecke erfüllt. Neben der wunderschönen Lage bietet das Heiligtum der Wahrheit aufwändige Holzschnitzereien von hinduistischen und buddhistischen Göttern und Göttinnen, und ist in vier Flügel aufgeteilt, die den Ikonen der Thai, Khmer sowie chinesischen und indischen Ikonen huldigen. Das Heiligtum der Wahrheit ist vom Resort in 10 Minuten Fahrtzeit zu erreichen.  

Central Festival

Direkt gegenüber vom Strand von Pattaya begrüßt Sie das Central Festival, ein Einkaufsparadies’ und zweifellos Pattaya’s beliebtestes Einkaufsziel. Der Komplex verfügt über eine hervorragende Sammlung von mehr als 300 Geschäften, darunter internationale und regionale Modemarken, ein Kino mit 10 Kinosälen und eine Vielzahl von gastronomischen Einrichtungen. Ein Shuttleservice verbindet das Resort mehrmals täglich mit dem Central Festival Pattaya.

Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya
  • Explore Our Brands
Centara 1 Card Sign In | Join In
Search

Map & Attractions

Discover our striking Lost World and one of Pattaya’s finest beachfront locations. Tucked into Wong Amat Bay and set right on the sands with view across the Gulf of Thailand, Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya is a 10-minute drive away from the heart of Pattaya and the shopping opportunities of Central Festival, connected by scheduled shuttle service. The resort is located less than a two-hour drive from Bangkok while Bangkok Suvarnabhumi International Airport is approximately 90 minutes away. 

View Hotel Map

Explore Pattaya with Centara

Tourist Attractions

Pattaya Beach

Pattaya’s most popular beach offers soft sands sweeping from Pattaya Nuea to Walking Street, a good range of water sports and easy access to the attractions of Central Pattaya and Beach Road including the entertainment and shopping opportunities of Central Festival Pattaya Beach. 

Koh Larn

One of the most popular tourist attractions in Pattaya is Koh Larn, an island that is perfect for a day’s outing. Lying seven kilometres off Pattaya Beach, this wonderful little island in the Gulf of Thailand spans over eight square kilometres. Well known for their white sand spilling into clear blue waters, the island’s six beaches offer a vast playground for water sports and recreational activities such as snorkelling, jet skiing and banana boat rides. 

Pattaya Floating Market

Only 30 minutes away from the resort by road, Pattaya Floating Market makes for an inviting change of pace, offering you to explore canals, catch a glimpse of a bygone lifestyle and savour freshly cooked Thai delicacies. 

Sanctuary of Truth

One of the ocean city’s most famous tourist sites, the ornate all-wood Sanctuary of Truth was designed as a visionary environment that fulfils artistic, religious and cultural purposes. Besides its beautiful setting, the Sanctuary of Truth features intricate wood carvings of Hindu and Buddhist gods and goddesses, and is built in four wings that celebrate Thai, Khmer, Chinese and Indian religious iconography. The Sanctuary of Truth is a 10-minute drive from the resort. 

Central Festival Pattaya Beach

Set just across from Pattaya Beach, Central Festival is a shoppers’ paradise and undoubtedly Pattaya’s most popular shopping destination. The complex features a superb collection of over 300 shops, including international and regional fashion brands, a cinema with 10 movie theatres and a vast array of dining outlets. A scheduled shuttle service connects the resort to Central Festival Pattaya several times a day.