Unterkunft

Das Resort bietet eine Auswahl von 262 Zimmern, Suiten und Villen, jeweils mit elegantem chinesisch-portugiesischen Déekor und einem Balkon bzw. einer Terrasse, von dem aus der Blick auf die Pools, die Gärten oder das Meer Ihr Auge verwöhnt. Paare werden unsere Wellness-Zimmer und Pool-Suiten erholsam finden, während Familien eine große Auswahl an Zimmern, Suiten und Villen haben, die für drei Erwachsene bzw. zwei Erwachsene und zwei Kinder geeignet sind. Zimmer mit Verbindungsbalkon sind auf Anfrage erhältlich.

Übernachten Sie in einer unserer geräumigen Villen mit je einem großzügigen Wohnbereich von bis zu 209 Quadratmetern, und Sie werden es genießen, ein eigenes Tauchbecken auf der Terrasse zu haben.   Unsere Suiten bieten ebenfalls die Option auf ein Tauchbecken.  Die Villen gehören zur Club-Kategorie, und Sie können ebenfalls einen Upgrade auf die Club-Kategorie wählen, wenn Sie sich für eines der Zimmer oder eine der Suiten entschieden haben. Club-Gäste genießen exklusive Privilegien wie Zugang zur Club-Lounge, in der fünf Mahlzeitenpräsentationen täglich serviert werden, privaten Check-in und Check-out, Rabatt in dem preisgekrönten Spa Cenvaree.  

Die meisten Zimmer, Suiten und Villen bieten die Option auf ein Kingsize-Bett oder zwei Doppelbetten, zusammen mit einer Reihe von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen wie zum Beispiel eine individuell regulierbare Klimaanlage, einen Deckenventilator, einen Flachbildfernseher mit Satellitenprogrammen, eine Minibar, Tee- und Kaffeekocher, Zimmersafe, IDD-Telefon und WLAN-Internetzugang.

Kinder ab 12 Jahren werden als Erwachsene eingestuft.

Accommodation

The resort presents a choice of 262 rooms, suites and villas, each elegantly designed in a Sino-Portuguese décor and with a balcony or terrace that provides soothing views of the pools, the gardens or the sea. Couples will find our spa rooms and pool suites a relaxing retreat, while families will enjoy a selection of rooms, suites and villas suitable for three adults or two adults and two children. Rooms with connecting balcony are available upon request. 

Stay in any of our spacious villas, each with a generous living area of up to 209 square metres, and you will enjoy your own plunge pool on the terrace.  Our suites too offer the option of a plunge pool.  Villas are Club category, and you can also choose to upgrade to Club level if you opt for one of the rooms or suites. Club guests enjoy exclusive privileges including access to the Club Lounge where five meal presentations are served daily, private check-in and checkout and discount at the award-winning SPA Cenvaree. 

Most rooms, suites and villas offer the option of a king-size bed or two double beds, together with a host of in-room amenities and services, such as individually controlled air-conditioning, ceiling fan, flat-screen TV with satellite channels, minibar, tea and coffee making facilities, in-room safe, IDD telephone line and wireless internet access.

Children 12 years old and above are classed as adults.