Centara The 1 Card  Anmelden or Join In
Centara The 1 Card  Anmelden or Join In
ONLINE-RESERVIERUNG
Suche   

Service & Ausstattung

Bali ist bekannt für seine faszinierende und lebendige Kultur, üppigen Landschaften und entspannte Lebensart und bietet zahlreiche Möglichkeiten, das Land zu erkunden und zu genießen. Tauchen Sie in die Inseltraditionen ein und folgen Sie den Empfehlungen unseres Concierge, um einige der atemberaubendsten Attraktionen von Bali zu erkunden, oder buchen Sie unsere Segelausflüge oder genießen Sie einen Tag auf dem Surfbrett mit einem unserer Surflehrer.

Paare und Familien, die lieber im Resort bleiben, können dort entspannen, sich verwöhnen lassen und neue Energie tanken. Verbringen Sie den Nachmittag entspannt in der Sonne liegend an unserem riesigen Swimmingpool, der mit Sonnenliegen und einem Kinderbecken ausgestattet ist. Cense von SPA Cenvaree ist in einem tropischen Dschungel gelegen und bietet optimale Entspannung und Verwöhnung, dank einer Auswahl an authentischen balinesischen und asiatischen Massagen und Heilbehandlungen, wie beispielsweise Reflexzonenmassage, ergänzt durch Yogakurse, die auf der Dachterrasse abgehalten werden.

Außerdem ist ein gut ausgestattetes Fitness-Center sowie kostenloser WLAN-Internetzugang im gesamten Resort verfügbar. Unser kostenloser Shuttleservice bringt Sie zu den Einkaufsmöglichkeiten von Seminyak Square und zum breiten Sandstrand von Petitenget Beach.

  • Swimmingpool
  • Kinderbecken
  • Cense by SPA Cenvaree
  • Massagen am Pool auf Anfrage
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitness-Center
  • Yogakurse auf der Dachterrasse
  • Surf- und Kochkurse auf Anfrage
  • Kostenloser WLAN-Internetzugang
  • Gratis-Shuttleservice zum Strand von Petitenget und Seminyak Square
  • Fahrradverleih
  • Besichtigungstouren und Segelausflüge können organisiert werden
  • Babysittingservice auf Anfrage
  • Flughafentransfer
  • Wäschereiservice

Gallery

Centara 1 Card  Sign In or Join In
Centara 1 Card  Sign In or Join In
ONLINE RESERVATION
Search   

Services & Facilities

Known for its fascinating and vibrant culture, lush landscapes and relaxed pace, Bali offers plenty of opportunities to explore and play. Steep yourself in island traditions and explore some of Bali’s most stunning attractions with the sightseeing suggestions from our concierge or by choosing our sailing excursions, or enjoy a day of surfing with our surfing lessons. 

Couples and families that prefer staying within the resort can relax, indulge and rejuvenate. Lounge the afternoon away soaking in the sun by the expansive swimming pool, which is complete with sun loungers and a children’s pool.  Nestled in tropical foliage, Cense by SPA Cenvaree is for deep relaxation and pampering, offering a choice of authentic Balinese and Asian massages, and healing treatments including reflexology, complemented by yoga classes to be had at the rooftop area.

There is also a well-equipped fitness centre and free wireless internet access throughout the resort, while our complimentary shuttle service will take you to the shopping opportunities of Seminyak Square and to the wide stretch of sand of Petitenget Beach.

  • Swimming pool
  • Children’s pool
  • Cense by SPA Cenvaree
  • Poolside massages can be arranged
  • 24-hour fitness centre
  • Yoga classes at the rooftop area
  • Surfing lessons and cooking classes available on request
  • Complimentary Wi-Fi
  • Complimentary shuttle service to Petitenget Beach and Seminyak Square
  • Bicycle rental
  • Sightseeing trips and sailing excursions can be arranged
  • Babysitting service available upon request
  • Airport transfers
  • Laundry services

Gallery