Kontakt
Centara Boutique Collection
Rating Star Rating Star Rating Star Rating Star

Hochzeiten

Wenn Ihre Pläne für die nahe Zukunft den Bund fürs Leben beinhalten, können wir ohne weiteres jedes Detail liefern, das eventuell für eine Hochzeit benötigt wird, vom Arrangement einer traditionellen Weihwasser-Zeremonie bis zum Empfang, und vieles mehr!

Eine Hochzeitsfeier ist mit einer Fülle von Extras verbunden, in Form von dekorativen Eisskulpturen, Blumenbogen und Ständen, traditionellen Kränzen und Korsagen für die Hochzeitsgesellschaft, Gäste-Büchern, einer mehrstöckigen Torte usw. Plus Sonderpreis für eine Übernachtung mit kostenlosem Essensgutschein im Hotel / Resort.

Wenden Sie sich einfach an unsere Hochzeitsorganisatoren, die mit einer Fülle von Ideen aufwarten - für festliche Themen, Menüs und Dekorationen; einer Auswahl an Hochzeitspaketen und einer Sammlung von Alben vergangener Veranstaltungen. Noch besser wäre es, gleich einen Termin für ein persönliches Treffen zu vereinbaren, um in Ruhe Ihre Pläne für den großen Tag zu besprechen - in den eleganten Räumlichkeiten unseres eigenen Hochzeitsstudios.

Centara Hotels & Resorts Weddings
Centara Hotels & Resorts Weddings
ONLINE-RESERVIERUNG
Centara Boutique Collection
Ziel
Einchecken
Nächte
Stornierung der Reservierung
best rate guarantee
Ein Hotel finden
Weitere Informationen
Unterkunft Unterkunft
Service & Ausstattung Service & Ausstattung
Restaurants & Bars Restaurants & Bars
Tagungsräume Tagungsräume
SPA Cenvaree SPA Cenvaree
Promotion Promotion
Karte & Sehenswürdigkeiten Karte & Sehenswürdigkeiten
Medienzentrum Medienzentrum
Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns
Have your say
View Comment

Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection

Weddings

Members Login GET 20% OFF ALL ONLINE RATES,,
Arrival Date
Dec
Departure Date
Dec
GUESTS
Check Availability

Weddings

If your plans for the near future include tying the knot, we can readily provide for every detail that could possibly be needed for a wedding – starting from the arrangements of traditional lustral water ceremony to the reception, and more!

A Wedding Reception will come with a host of extras by way of decorative ice sculptures, flower arch and stands, traditional garlands and corsages for the wedding party, guest books, multi-tiered cake, and so on. Plus, the special rate of an overnight stay with complimentary meal voucher at the hotel / resort.

Simply contact our Wedding Organizers, who come with a plethora of ideas for celebratory themes, menus and decorations; a choice of wedding packages, and a collection of albums of past events. Better yet, make an appointment to meet personally and discuss your plans for the big day at leisure, amid the elegant confines of our very own Wedding Studio.

Need help?

Live Chat live chat