A MESSAGE FOR OUR GUESTS: COVID-19 UPDATE
Explore Our Brands | 

ONLINE-RESERVIERUNG

Suche
GET 20% OFF ALL ONLINE RATES,
Anmelden OR Registrieren

Unterkunft

City View One Bedroom Apartment

City View One Bedroom Apartment

Die geräumigen Apartments zur Selbstverpflegung im Centara Residences & Suites Doha bieten einen herrlichen Blick auf die West Bay und sind ideal für Geschäftsreisen oder längere Aufenthalte geeignet.

Große Fenster, die den Raum mit Licht durchströmen, und eine Gesamtwohnfläche von 80 bis 96 Quadratmetern machen die geräumigen Einbett-Apartments zu einem komfortablen Rückzugsort für Paare und Familien (bis zu 3 Erwachsene und 2 Kinder).

Diese geräumigen Suiten bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt und verfügen über ein großzügiges Wohnzimmer, in dem Sie sich entspannen oder Ihre Freunde unterhalten können, ein Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche, das modern und hell gestaltet ist.

Das geräumige Wohnzimmer verfügt über eine gut ausgestattete Küche mit Induktionsherden, einen Ofen, einer Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Gefrierschrank sowie allen notwendigen Kochutensilien, eine Waschmaschine, einen Trockner und eine Geschirrspüler. W-LAN nutzen sie kostenlos.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Smart-TV, eine Klimaanlage, eine komplette Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör, ein Bügeleisen / -brett, ein Telefon und ein Safe.

Barrierefreie Apartments sind auf Anfrage verfügbar

A MESSAGE FOR OUR GUESTS: COVID-19 UPDATE
Explore Our Brands | 

ONLINE RESERVATION

Search
GET 20% OFF ALL ONLINE RATES,
Sign In OR Sign Up

Accommodation

City View One Bedroom Apartment

City View One Bedroom Apartment

Large windows that bring the energy of West Bay into your own space and a total living space of 80 to 96 square metres make the expansive One Bedroom Apartments a comfortable retreat for couples and families (up to 3 adults and 2 children).

These spacious suites boast great city views and feature a generously-sized living room where you can relax or entertain your friends, a king bedroom, and a bathroom with both bathtub and shower, with a modern and bright design throughout.

The spacious living room is serviced by a well-equipped kitchen which features induction stoves, an oven, microwave, fridge and freezer, and all necessary cooking equipment, in addition to a washing machine and tumble dryer, and a dishwasher. Wi-Fi is available with our compliments.

Other amenities include a Smart TV, air-conditioning, a full minibar plus tea and coffee-making facilities, iron and ironing board, telephone, and an in-room safe.

Disable-friendly apartments available upon request