A MESSAGE FOR OUR GUESTS: COVID-19 UPDATE
Explore Our Brands | 

ONLINE-RESERVIERUNG

Suche
GET 20% OFF ALL ONLINE RATES,
Anmelden OR Registrieren

Unterkunft

Jasmine Sea View Penthouse

Im  Jasmine Sea View Penthouse bleiben keine Wünsche offen. Dieses helle Penthouse auf der 41. Etage verfügt über hohe Decken und einen Balkon sowie große Panoramafenster, durch die Sie den spektakulären Blick auf das Arabische Meer genießen können.

Das Jasmine Sea View Penthouse mit Meerblick erstreckt sich über 365 Quadratmeter und ist ein prächtiger Rückzugsort für Familien und Gruppen. Es bietet Platz für bis zu 9 Erwachsene und 2 Kinder in vier geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Bad - zwei mit King-Size-Bett und zwei mit Twin-Betten Betten. Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und ein Badezimmer mit Jacuzzi, Badewanne und Dusche, während die anderen drei Badezimmer jeweils eine Dusche besitzen.

Neben viel Platz zum Entspannen oder für Meetings bietet das Jasmine Sea View Penthouse einen großzügigen Wohn- und Essbereich, der in eine voll ausgestattete Küche mit Induktionsherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank und Gefrierschrank übergeht.  Weitere Annehmlichkeiten sind eine Waschmaschine und ein Trockner sowie ein Geschirrspüler.

Im Penthouse ist kostenloses W-LAN verfügbar.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören mehrere Smart-TVs, eine Klimaanlage, eine gefüllte Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör, ein Bügeleisen / -brett, ein Telefon und ein Safe.

A MESSAGE FOR OUR GUESTS: COVID-19 UPDATE
Explore Our Brands | 

ONLINE RESERVATION

Search
GET 20% OFF ALL ONLINE RATES,
Sign In OR Sign Up

Accommodation

Jasmine Sea View Penthouse

There’s no shortage of understated luxury and comfort in the Jasmine Sea View Penthouse. Located on the 41st floor, this bright penthouse features high ceilings and a balcony and large picture windows that let the spectacular views over the Arabian Sea become a dominant feature of your living space. 

Spread over 365 square metres, this sea-view penthouse is designed as a sumptuous retreat for families and groups, accommodating up to 9 adults and 2 children in four tastefully-designed en suite bedrooms – two with King-size bed and two with twin beds. The master bedroom has a walk-in wardrobe and a bathroom with Jacuzzi, bathtub and shower, while the other three bathrooms each feature a shower.

Besides its residential feel and plenty of space for relaxing or conducting meetings, the Jasmine Sea View Penthouse offers an airy living and dining area that opens to a fully-equipped kitchen which has induction stoves, an oven, microwave, fridge and freezer, and all necessary cooking equipment. There also is a washing machine and tumble dryer, and a dishwasher. 

The Penthouse also boasts free Wi-Fi access.

Other amenities include several Smart TVs, air-conditioning, a full minibar plus tea and coffee-making facilities, iron and ironing board, telephone, and an in-room safe.