A MESSAGE FOR OUR GUESTS: COVID-19 UPDATE
Explore Our Brands | 

ONLINE-RESERVIERUNG

Suche
GET 20% OFF ALL ONLINE RATES,
Anmelden OR Registrieren

Unterkunft

Sabai City View Penthouse

Das Sabai City View Penthouse befindet sich auf der 41. Etage mit Blick auf die fantastische Skyline von Doha. Die helle und großzügige Wohnfläche von 365 Quadratmetern ist elegant in beruhigenden Weiß- und Silbertönen gehalten. Das großzügige Flair des Penthouse wird durch große Panoramafenster und hohe Decken mit prächtigen Kronleuchtern unterstrichen.

Diese luxuriösen Rückzugsorte für Familien und Gruppen (bis zu 9 Erwachsene und 2 Kinder) umfassen vier geräumige Schlafzimmer mit Bad. Zwei Schlafzimmer sind mit Kingsize-Betten und zwei mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und ein Badezimmer mit Jacuzzi, Badewanne und Dusche, während die anderen drei Badezimmer jeweils eine Dusche besitzen.

Der Wohn- und Essbereich verfügt über eine komplett ausgestattete Küche mit Induktionsherd, einem Ofen, einer Mikrowelle, einem Kühlschrank mit Gefrierfach und allen notwendigen Kochutensilien sowie einer Waschmaschine, einem Trockner und einer Geschirrspüler.

Es gibt darüber hinaus einen speziellen Bereich für Meetings und Treffen sowie kostenlosen WLAN-Zugang.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören mehrere Smart-TVs, eine Klimaanlage, eine komplette Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör, ein Bügeleisen / -brett, ein Telefon und ein Safe.

A MESSAGE FOR OUR GUESTS: COVID-19 UPDATE
Explore Our Brands | 

ONLINE RESERVATION

Search
GET 20% OFF ALL ONLINE RATES,
Sign In OR Sign Up

Accommodation

Sabai City View Penthouse

The opulent Sabai City View Penthouse is located on the 41st floor with views across Doha’s dramatic skyline. The bright and abundant living space of 365 square metres is elegantly designed in soothing whites and silvers; the feeling of spaciousness is accentuated by large picture windows and high ceilings with superb chandeliers.

These sumptuous retreats for families and groups (up to 9 adults and 2 children) comprise four airy, en suite bedrooms, two with King-size beds and two with twin beds, all blessed with natural light.  The master bedroom has a walk-in wardrobe and a bathroom with Jacuzzi, bathtub and shower, while the other three bathrooms each feature a shower.

The living and dining area is serviced by its own fully-equipped which features induction stoves, an oven, microwave, fridge and freezer, and all necessary cooking equipment, in addition to a washing machine and tumble dryer, and a dishwasher. 

There’s also a dedicated area for meetings and get-togethers, and free Wi-Fi access.

Other amenities include several Smart TVs, air-conditioning, a full minibar plus tea and coffee-making facilities, iron and ironing board, telephone, and an in-room safe.