A MESSAGE FOR OUR GUESTS: COVID-19 UPDATE
Explore Our Brands | 

ONLINE-RESERVIERUNG

Suche
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,
Anmelden OR Registrieren

Unterkunft

Siam City View Penthouse

Das Siam City View Penthouse mit Blick auf die spektakuläre Skyline von West Bay und Doha befindet sich auf der obersten Etage (42. Stock) und eignet sich perfekt für diejenigen, die ein außergewöhnliches Erlebnis suchen. Der elegante Einfluss des traditionellen Thai-Dekors breitet sich auf dem 365 Quadratmeter großen, hellen Wohnraum mit hohen Decken und raffinierten Ornamenten aus.

Die vier Schlafzimmer, alle mit herrlicher Aussicht, sind geräumig und bieten zusammen Platz für Familien oder Gruppen von Freunden von bis zu 9 Erwachsene und 2 Kinder. Zwei Schlafzimmer verfügen über ein Kingsize-Bett; die anderen beiden sind mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und ein Badezimmer mit Jacuzzi, Badewanne und Dusche, während die anderen drei Badezimmer jeweils eine Dusche besitzen.

Das geräumige Wohnzimmer mit großen Panoramafenstern bietet viel Platz zum Entspannen oder Abhalten von Meetings. Ergänzt wird das Penthouse durch eine voll ausgestattete Küche mit Induktionsherd, Backofen, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierschrank und allen notwendigen Kochutensilien. Es gibt auch eine Waschmaschine und einen Trockner sowie einen Geschirrspüler.

Neben kostenlosem WLAN-Zugang gehören zu den Annehmlichkeiten mehrere Smart-TVs, eine Klimaanlage, eine gefüllte Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör, ein Bügeleisen / -brett, ein Telefon und ein Safe.

A MESSAGE FOR OUR GUESTS: COVID-19 UPDATE
Explore Our Brands | 

ONLINE RESERVATION

Search
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,
Sign In OR Sign Up

Accommodation

Siam City View Penthouse

Overlooking the artistry of West Bay and Doha’s dramatic skyline from its top-floor location (42nd floor), the Siam City View Penthouse is reserved for those who seek an exceptional experience. The elegant influence of traditional Thai décor spreads across the 365 square metres of bright living space with high ceilings and refined ornaments. 

The four en suite bedrooms, each with splendid views, are spacious and together accommodate families or groups of friends of up to 9 adults and 2 children. Two bedrooms feature a King-size bed; the other two are equipped with twin beds. The master bedroom has a walk-in wardrobe and a bathroom with Jacuzzi, bathtub and shower, while the other three bathrooms each feature a shower.

The immense living room with large picture windows offers plenty of space to relax, entertain, or conduct meetings, and is complimented by a fully-equipped kitchen with induction stoves, an oven, microwave, fridge and freezer, and all necessary cooking equipment. There also is a washing machine and tumble dryer, and a dishwasher. 

In addition to free Wi-Fi access, amenities include several Smart TVs, air-conditioning, a full minibar plus tea and coffee-making facilities, iron and ironing board, telephone, and an in-room safe.