All-Inclusive-Urlaub für weniger Geld

Der beste Preis für die Malediven heute
  • Private Strand-Villen, Überwasser-Villen und Sonnenuntergangs-Villen
  • All-Inclusive Essen, Getränke, Spa-Behandlungen und Freizeit am Strand
  • Strandaktivitäten und Familienspaß
Booking period
10 December, 2020 - 31 December, 2021
Sunset Ocean Pool Villa at Centara Grand Island Resort & Spa Maldives (CIRM)

Offer Details

Gönnen Sie sich ein allumfassendes Erlebnis, wenn Sie mit unseren Last-Minute-All-Inclusive-Angeboten auf die Malediven flüchten. Genießen Sie das warme Sonnenlicht, das im Centara Grand Island Resort & Spa Maldives im unberührten blauen Wasser des Indischen Ozeans schimmert.

CentaraThe1-Mitglieder erhalten zusätzlich 10% Rabatt sowie weitere Vorteile. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, melden Sie sich noch heute kostenlos an!

>

 

 

Terms & Conditions

Der volle Betrag der Reservierung wird kurz nach der Bestätigung Ihrer Buchung von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Diese Reservierung kann nicht storniert oder geändert werden. Im Falle eines Nichterscheinens wird eine Strafzahlung in Höhe von 100% fällig. Nicht erstattungsfähige Preise mit Unterkunft & Frühstück (exklusive Steuern & Servicegebühr)

Transfer (nicht im Zimmerpreis enthalten):

Bitte beachten Sie, dass diese Anlage nur auf folgendem Weg erreichbar ist:

1. Mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Male in 25 Minuten. Der Preis für Hin- und Rückreise beträgt:

>
  • Erwachsene: USD 440 für Hin- und Rückreise, inklusive aller Steuern
  • Kinder (2-11 Jahre): USD 220 für Hin- und Rückreise, inklusive aller Steuern
  • Kleinkinder (0 bis 2 Jahre): Kostenlos

2. Mit einem Inlandsflug (von FLYME) vom Male International Airport zum Villa International Airport, Maamigili in 25 Minuten und einer 15-minütigen Speedboat-Fahrt zum Hotel. Der Preis für Hin- und Rückreise beträgt:

>
  • Erwachsene: USD 440 für Hin- und Rückreise, inklusive aller Steuern
  • Kinder (2-11 Jahre): USD 220 für Hin- und Rückreise, inklusive aller Steuern
  • Kleinkinder (0 bis 2 Jahre): Kostenlos

 

Standard-Transferzeiten:

  • Für die Transfers mit dem Wasserflugzeug muss Ihr internationaler Flug zwischen 6:00 und 15:45 Uhr auf den Malediven ankommen, und Wasserflugzeuge, die die Malediven verlassen, müssen zwischen 9:00 und 20:00 Uhr abfliegen.
  • Verfügbar für Gäste, die vor 22:30 Uhr ankommen. Die Gäste müssen die Ankunfts- und Abflugdaten mindestens 5 Tage vor Ankunft direkt an das Resort senden. Bitte setzen Sie sich mit dem Resort in Verbindung, um Details zu den Gepäckbeschränkungen zu erfahren.
  • Die Gepäckfreigrenze bzw. das Gepäckgewichtskontingent sowohl für den Transfer mit dem Wasserflugzeug als auch für FLYME/Inlandsflüge beträgt pro Person 20 kg für aufgegebenes Gepäck und 5 kg für Handgepäck. Übergepäck wird mit USD 5 pro kg exklusive Steuern in Rechnung gestellt.

 

Kinder:

  • Für Kinder zwischen 2 und 11,99 Jahren fallen $125 pro Kind und Nacht an.
  • Der Preis für die Kinder wird direkt mit dem Gast verrechnet.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Alle Zimmerpreise, Zustellbetten und Mahlzeiten unterliegen der Steuer für Waren und Dienstleistungen. Für alle Zimmerpreise fallen USD 6 Ökosteuer pro Person (Erwachsener/Kind/Kleinkind) pro Nacht an (direkt an das Hotel zu bezahlen).
  • Der Flugbetrieb findet nur bei Tageslicht statt. Nach Einbruch der Dunkelheit wird auch ein Inlandsflug zum neuen Flughafen South Ari angeboten, der 15 Minuten per Schnellboot vom Resort entfernt liegt. Die Preise für Tag- und Nachtbetrieb sind gleich. Die Preise für Wasserflugzeuge und Inlandsflüge verstehen sich netto inklusive Steuer für Waren und Dienstleistungen. Reservierungen für Inlandsflüge sind bei Buchungen möglich, die länger als 48 Stunden im Voraus erfolgen. Inlandsflüge starten am internationalen Flughafen Velana (MLE) und landen auf dem Flughafen Maamigili im Süd-Ari-Atoll (15 Minuten mit dem Schnellboot vom Centara Grand). Die Freigepäckgrenze für Wasserflugzeuge und Inlandsflüge liegt bei 25 kg pro Person einschließlich Handgepäck. Der Carrier behält sich das Recht vor, die Kosten für Übergepäck direkt bei den Passagieren einzuheben.
  • Die Preise gelten nur für individuelle Reservierungen und vorbehaltlich der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Reservierung.
  • Die Preise gelten nicht für Gruppenreservierungen, Meetings, Incentives, Kongresse und Ausstellungen.
  • Die Preise sind zum Zeitpunkt der Reservierung nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
  • Es kann ein Wochenend- oder ein Feiertagszuschlag pro Zimmer und Nacht anfallen.
  • Für ein Zusatzbett oder ein ausziehbares Sofa für Erwachsene oder Kinder kann eine Gebühr zur Anwendung kommen.
  • Alle Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
  • Bitte beachten Sie, dass alle Gebühren in USD abgerechnet werden. Die Anzeige alternativer Währungen ist nur eine Schätzung und spiegelt möglicherweise nicht den tatsächlichen Betrag wider, mit dem Ihr Kreditkarten-/Debitkartenkonto belastet wird.
  • Centara Hotels & Resorts behält sich das Recht vor, Reservierungen nach eigenem Ermessen zu stornieren oder zu ändern, ohne dass eine solche Ablehnung begründet werden muss. In einigen Fällen können wir eine Reservierung auch aufgrund von offensichtlichen Fehlern, Ungenauigkeiten oder Tippfehlern stornieren oder ablehnen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ungenauigkeiten in Bezug auf Preise oder Verfügbarkeit, die für Ihre Buchung gelten. Centara Hotels & Resorts übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für solche Ungenauigkeiten oder Fehler und ist nicht verpflichtet, Buchungen zu honorieren. Centara Hotels & Resorts hat das Recht, alle unrechtmäßigen Reservierungen zu stornieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Weiterverkauf oder die Veröffentlichung auf Websites Dritter oder spekulative, falsche oder betrügerische Reservierungen. Jeder absichtliche oder unabsichtliche Missbrauch des Systems führt zur Stornierung der Buchung.

 

Zahlungs-, Stornierungs-, Änderungs- & Nichterscheinungsrichtlinien:

  • Alle Reservierungen müssen mit einer Kreditkarte garantiert werden, die während des gesamten Aufenthalts gültig ist.
  • Die volle Vorauszahlung wird auf der Grundlage des Aufenthalts für alle Nächte zum geltenden Zimmerpreis berechnet und ist nicht erstattungsfähig.
  • Bei Stornierung, Nichterscheinung, verkürztem Aufenthalt oder vorzeitiger Abreise wird der volle Preis auf Basis aller Übernachtungen berechnet.
  • Buchungsänderungen sind nicht zulässig.
  • Die vollständige Vorauszahlung des „optionalen Service“ kommt zum Zeitpunkt der Reservierung zur Anwendung und ist nicht erstattungsfähig.
  • Sie können aufgefordert werden, die für die Online-Zahlung verwendete Karte oder einen anderen Kaufnachweis beim Einchecken vorzulegen. Wenn Sie dies nicht tun, kann das Hotel Ihre Online-Zahlung als nicht erfolgreich betrachten. Außerdem werden Sie aufgefordert, die Zahlung erneut durchzuführen.

 

CentaraThe1Card-Geschäftsbedingungen für die Inanspruchnahme von Online-Buchungen aufrufbar unter www.centara1card.com/terms-conditions-redemption.

Read more

All-Inclusive Holidays for Less

Today's Best Rate in the Maldives
  • Private Beach Villas, Over-water Villas and Sunset Villas
  • All-Inclusive food, drinks, spa treatments and beachside leisure
  • Beach activities and family fun
Booking period
10 December, 2020 - 31 December, 2021
Sunset Ocean Pool Villa at Centara Grand Island Resort & Spa Maldives (CIRM)

Offer Details

Indulge in an all-encompassing experience when you escape to the Maldives with our Last-Minute All-Inclusive deals. Bask in the warms glows of sunlight gleaming off the pristine blue waters of the Indian Ocean at Centara Grand Island Resort & Spa Maldives.

CentaraThe1 members enjoy an additional 10% off and other benefits. If you’re not yet a member, sign up for free today!

 

 

Terms & Conditions

The full amount of the reservation will be charged to your credit card shortly after your booking is confirmed. This reservation cannot be cancelled or modified. In case of a no-show, a penalty of 100% will apply. Non Refundable Rates with Accommodation & Breakfast (Tax & Service Charge Exclusion)

Transfer Details (excluded from the room rate):

Please note that the property is only accessible by the following modes of transfer:

1. Seaplane transfers take 25 minutes from Male International Airport. The return rates are as follows:

  • Adult: USD 440, round trip, inclusive of all taxes
  • Child (02-11 years): USD 220, round trip, inclusive of all taxes
  • Infant (0 to below 2 years): Complimentary

2. Domestic Flight transfers (provided by FLYME) take 25 minutes from Male International Airport to Villa International Airport, Maamigili and includes a 15-minute Speedboat ride to the Hotel. The return rates are as follows:

  • Adult: USD 440, round trip, inclusive of all taxes
  • Child (02-11 years): USD 220, round trip, inclusive of all taxes
  • Infant (0 to below 2 years): Complimentary

 

Standard Transfer Times:

  • To arrange Seaplane transfers, your international flight must arrive in the Maldives between 06:00 and 15:45 hours and Seaplane flights leaving from the Maldives must depart between 09:00 and 20:00 hours.
  • Available for guests who arrive before 22:30 hours. Guests must send arrival and departure flight details directly to the property at least 05 days prior to arrival. Please get in touch with the property for details on baggage restrictions.
  • Baggage allowances / Luggage weight quota for both Seaplane transfers and FLYME/Domestic flights is 20kgs for check-in baggage and 5kgs for carry-on baggage, per person. Any excess luggage weight will be charged at a rate of USD 5 per kg excluding taxes.

 

Child Policy:

  • All Children between 2 and 11.99 years of age will be charged $125 per child per Night.
  • The child pricing will be collected directly from the guest.

 

General Terms & Conditions:

  • All room rates, extra beds and meals are subject to GST. All room rates are subject to USD 6 per person (adult/child/infant) per night for Green Tax (Pay directly to the hotel).
  • Seaplane service only operates during daylight hours. After dark, air services will also operate via Domestic flight to the new South Ari Airport located 15 minutes via speedboat transfer from the resort. Pricing for day or night service is the same. Seaplane and Domestic flight rates are net inclusive of GST. Domestic Flight reservations are available for bookings made outside 48 hours. Domestic flights will take off from Velana International Airport (MLE) and land in Maamigili Airport in South Ari Atoll (15 min by speedboat from Centara Grand). Baggage allowance for Seaplane and Domestic flight is 25kgs per person including hand luggage. The Carrier reserves the right to charge for excess baggage directly from the passengers.
  • Rates are for individual reservation only and subject to space availability at the time of reservation.
  • Rates are not applicable for group reservations, meetings, incentives, conventions and exhibitions.
  • Rates are not combinable with any other promotion at the time of reservation.
  • Weekend supplement rate and or Festive Season Surcharge per room per night may apply.
  • Extra Bed or Sofa Bed Charge for adult or child may apply if requested and confirmed.
  • All rates are subject to change without prior notice.
  • Please note that all charges will be made in USD. Alternate currency displays are on an estimation basis only and may not reflect the actual amount charges to your credit card/debit card account.
  • Centara Hotels & Resorts reserves the right to cancel or modify reservations at our discretion without the need to justify such refusal. In some instances, we may also cancel or reject a reservation due to obvious errors, inaccuracies or typographical errors, including but not limited to inaccuracies relating to pricing or availability applicable to your booking. Centara Hotels & Resorts shall not assume responsibility or liability for any such inaccuracies or errors and shall have no obligation to honor bookings. Centara Hotels & Resorts have the right to cancel any illegitimate reservations found to be made, including without limitation, reselling or posting on third party websites, or making speculative, false or fraudulent reservations. Any misuse of the system intentionally or unintentionally will result in cancellation of the booking.

 

Payment, Cancellation, Amendment & Non-Arrival Policies:

  • All reservations must be guaranteed with a credit card number that is valid throughout the entire stay.
  • Full Prepayment applied based on the all-night stay at applicable room rate and are non-refundable.
  • Full charge applied based on all night stay in case of cancellation, non-arrival, shorten stay or early departure.
  • Booking amendment is not permitted.
  • Full Prepayment of "Optional Service" applied at the time of reservation and are non-refundable.
  • You may be required to present the card used for the online payment or other proof of purchase when checking-in. If you fail to do so, the hotel may consider your online payment unsuccessful. Furthermore, you will be asked to complete the payment again

 

CentaraThe1Card Terms & Conditions for Online Booking Redemption as this link www.centara1card.com/terms-conditions-redemption

Read more