Website besuchen  Centara Grand Hotels & Resorts
click here
Centara Grand Hotels & Resorts
VERFÜGBARKEIT

EINZIGARTIGES ERLEBNIS

So gelangen Sie in das Resort

Gelegen in einer eigenen Bucht und umgeben vom traumhaften Nationalpark, bietet Ihnen das Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi ein wahrhaft tropisches Urlaubserlebnis. Bereits die Anreise mit dem Boot in das Resort ist ein kleines Abenteuer für sich. Für eine entspannte Anreise empfehlen wir Ihnen, den Flughafentransfer direkt bei uns zu buchen. Unsere Chauffeure bringen Sie direkt zur Nopparatthara Pier, von wo aus Sie unsere Schnellboote zum Resort bringen.

Sobald Sie das Boot verlassen, werden Sie von unseren Mitarbeitern zum Check-in zur Rezeption geleitet.

URLAUB MIT TROPISCHEM FLAIR

Versteckt in der abgeschiedenen Pai Plong Bucht, ist das Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi von smaragdgrünem Wasser und dem malerischen Nationalpark umgeben – der perfekte Ort für entspannte Momente zu Zweit oder einen ruhigen Familienurlaub. Gäste mit eingeschränkter Mobilität nutzen Elektro-Rollstühle für eine mühelose Fortbewegung in unserem Resort.

Ihr Aufenthalt in unberührter, tropischer Umgebung verspricht Begegnungen mit der vielfältigen Tierwelt Thailands. Naturliebhaber und Gäste jeden Alters genießen die gelegentlichen, amüsanten Besuche der Affen, die den Nationalpark bewohnen. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, wird empfohlen, die Türen Ihres Zimmers oder Ihrer Villa jederzeit geschlossen zu lassen. Weitere Informationen finden Sie in unseren häufig gestellten Fragen.

Eine Fülle von Aktivitäten

Der Ausflugs-Schalter des Resorts bietet mehr als 15 Halbtages- und Ganztagesausflüge – sowohl an Land aus auch auf See – an. Buchen Sie hier bequem Ihren Wunschausflug. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, alle Ausflüge als Privat-Ausflug zu buchen. Die meisten Ausflüge beinhalten eine Versicherung, Erfrischungen, Nationalparkgebühren sowie die notwendige Ausrüstung und werden von englischsprachigen Teams organisiert.

Schnorcheln und Island Hopping

Mit unserer 4-Insel-Tour können Sie die unberührten Sandbänke, Kalksteinformationen und Korallenriffe von Koh Poda, Koh Kai und Koh Tap Island erforschen.

Trotzdem sich die Insel Koh Hong in Sichtweite des Festlandes befindet, stellt sie ein kleines Paradies dar. Unser Koh Hong Ausflug ist ideal für einen Familientag auf See und ermöglicht Ihnen, die versteckte Lagune der Insel zu erkunden und fantastische Ausblicke zu genießen.

Die beliebte James Bond Insel ist eine kleine Insel in der Bucht von Phang Nga und wurde bekannt durch den 1974 gedrehten James Bond Klassiker „Der Mann mit dem goldenen Colt.“ Besuchen Sie die Affenhöhle, finden Sie Ihren inneren 007 während Sie in der Bucht Kanu fahren und speisen Sie in einem schwimmenden Dorf der Meerzigeuner.

Entdecken Sie Maya Bay – bekannt aus dem Film „The Beach“ mit Leonardo DiCaprio. Doch neben diesem legendären und traumhaften Ort hat Ko Phi Phi noch mehr zu bieten. Schnorcheln Sie in Coral Bay und Bamboo Island und erkunden Sie Phi Phi Ley, Phi Phi Don und Maya Bay während unseres Kho Phi Phi Tagesausfluges.

Im Inland dreht sich alles um den Dschungel!

Railay Bay, eines der größten Kletterzentren Thailands, ist nur eine kurze Strecke vom Resort entfernt. Jedes Jahr zieht dieser Ort Tausende von Bergsteigern mit seinen unzähligen Routen an, die Schwierigkeitsgrade von 5a bis 5c aufweisen. Unsere Railay Bay Kletter-Ausflüge werden von erfahrenen Bergsteigern durchgeführt. Buchen Sie halbtätige oder ganztätige Touren mit verschiedenen Kletter-Spots bis hin zu dreitägigen Kletter-Kursen.

Die ATV Fahrt und der Wildwasser Rafting Tagesausflug ist nichts für schwache Nerven und ist sicherlich eine Erfahrung, die Sie nicht so schnell vergessen werden.

Zu den ruhigeren Optionen gehören Trekking um Krabis ruhigen und entspannenden Emerald Pool und die Hot Springs sowie der Besuch des Khao Sak Nationalparks mit seinem wunderschönen Regenwald und dem herrlichen See unter einem Kalksteinfelsen.

Bitte kontaktieren Sie uns unter +66 (0) 75 637 789 Durchwahl 4109 oder info@krabi-spesialisten.com für weitere Informationen zu den Aktivitäten, die der Discovery Desk Ausflugsschalter im Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi zu bieten hat und um Ihre Aktivitäten im Voraus zu buchen.

WASSERSCHUTZ UND VERBRAUCH

Zusätzlich zu der EarthCheck Gold-Zertifizierung für unser fortwährendes Engagement für Umweltverantwortung und nachhaltige Programme haben wir unsere eigene Wasserabfüllanlage mit Umkehrosmose-System, auch Hyperfiltration genannt, entwickelt. Dieser Prozess ermöglicht das Entfernen von kleinsten Partikeln und reinigt somit das Wasser, entfernt Salze und Verunreinigungen und verbessert die Farbe, den Geschmack und die Eigenschaften des Wassers.

Bei Fragen oder für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere FAQs oder senden Sie eine E-Mail an ckbr@chr.co.th.

Kontakt

Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Amphur Muang, Krabi 81180, Thailand

Tel: +66 (0) 7563 7789
Fax: +66 (0) 7563 7800
Email: ckbr@chr.co.th

Herunterladen

Unsere Mitarbeiter sprechen folgende Sprachen:

Indonesisch
Chinesisch
Holländisch
Englisch
Filipino
Französisch
Deutsch
Italienisch
Nepalese
Russisch
Spanisch
Thailändisch
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Newsletter abonnieren

Abonnieren

Bleiben Sie in Kontakt

Download Application

Download Application    Download Application   

Auszeichnungen

Members Login GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,
OR

Angebote
Jetzt Buchen

Visit Website  Centara Grand Hotels & Resorts
click here
Centara Grand Hotels & Resorts
Check Availability

The Experience

GETTING TO THE RESORT

Nestled within its own bay and surrounded by a lush national park, Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi offers you a truly tropical experience. Arriving to the resort by boat is an experience in itself. For a seamless journey from Krabi International Airport to the resort we strongly recommend you book your airport transfers directly with us. The resort’s chauffeurs will drive you to Nopparatthara pier whence our speedboats leave to the resort.

Once you will disembark off our speedboat, our staff will escort you to the reception area for check-in and identifying your luggage.

Holidaying in a tropical locale

Our national park setting provides a background of stunning natural beauty. To maintain this pristine setting and comply with environmental and national parkland regulations, the pontoon attached to the beach is not solid. Our attentive staff will be on hand to assist you or your travel party upon your arrival. Within the resort, guests with mobility issues can request transfer by electric golf cart to and from your room or villa.

Staying in a pristine, tropical environment implies likely encounters with varied wildlife. Nature lovers and guests of all ages will enjoy the occasional, amusing visits of the monkeys that inhabit the national park. To avoid inconvenience, it is suggested to leave the doors of your room or villa shut at all time. For more details, please see our frequently asked questions.

A plethora of activities

The resort’s Discover Desk has over 15 half-day and full-day excursions for you to choose from, both on land and out at sea, and offers you the option to privatise your day trips. Most excursions are inclusive of insurance, refreshments, national park fees, and the necessary equipment, and are organised by English-speaking teams.

Snorkelling and island hopping

Island hopping certainly is a holiday favourite. With our 4 Islands Tour, the unspoiled sandbanks, limestone formations that spike the horizon, and coral reefs of Koh Poda, Koh Kai, and Koh Tap islands are all yours to explore.

Koh Hong’s relative anonymity – despite being within sight of the mainland – makes it a little piece of paradise that is truly relaxing. Perfect for a family day at sea, our Koh Hong trip allows you to discover the island’s hidden lagoon, bask in glorious sunshine, and take in fabulous vistas.

The immensely popular James Bond Island in Phang Nga Bay is a must-see. Visit the monkey cave, find your inner 007 whilst sea-canoeing around the island, and dine at a sea gypsies’ floating village with our James Bond Island tour.

Rightfully known for its sublime Maya Bay which features in the film The Beach, Koh Phi Phi has much more to offer with no less than six islands. Snorkel at Coral Bay and Bamboo Island and explore Phi Phi Ley, Phi Phi Don, and Maya Bay with our Kho Phi Phi day trip.

Inland, it’s all about the jungle.

Railay Bay, a hop away from the resort, is one of Thailand’s biggest rock–climbing centres, attracting thousands of experienced and novice climbers every year to its thousand routes which range in difficulty from 5a to 8c. Our Railay Bay rock climbing options, conducted by well-established King Climbers, range from half-day rope climbing to full-day climbing at two locations to three-day courses including rope climbing, lead climbing, and rappelling.

The ATV ride and white-water rafting day trip is not for the faint at heart and surely is an experience not quickly forgotten.

More leisurely options include trekking around Krabi’s tranquil and relaxing Emerald Pool and Hot Springs and visiting the Khao Sak National Park, with its beautifully diverse rainforest and magnificent lake found beneath limestone crags.

Please contact us at +66 (0)75 637 789 ext. 4109 or info@krabi-spesialisten.com for more details on the activities the Discovery Desk at Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi has to offer and to pre-book your activities.

Water conservationand consumption

Further to being awarded EarthCheck Gold Certification for our ongoing commitment towards environmental responsibilities and sustainable programmes, we have launched our own water bottling plant using a reverse osmosis system, also known as hyper filtration. This process allows removing particles as small as ions from a solution and consequently purifies water, removes salts and impurities, and improves the water’s colours, taste and properties.

We commenced distribution in September 2014, with an extremely positive reaction from our guests

For more information, please read our Frequently Asked Questions or email us at ckbr@chr.co.th.

Contact Us

Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Amphur Muang, Krabi 81180, Thailand

Tel: +66 (0) 7563 7789
Fax: +66 (0) 7563 7800
Email: ckbr@chr.co.th

Download

Languages Spoken by Staff

Bahasa Indonesia
Chinese
Dutch
English
Filipino
French
German
Italian
Nepalese
Russian
Spanish
Thai
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Subscribe to Newsletters

Subscribe

stay in touch

Download Application

Download Application    Download Application   

Awards

Members Login GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,
OR

Special Offers
BOOK NOW