• Explore Our Brands  |  
Centara Koh Chang Tropicana Resort
ONLINE-RESERVIERUNG
Suche

Centara Koh Chang Tropicana Resort

Am weißen Sandstrand von Klong Prao Beach im Zentrum von Koh Chang's Westküste gelegen, wird das Centara Koh Chang Tropicana Resort von hohen grünen Palmen und dem tiefblauen Wasser des Meeres umrahmt. Dank seiner natürlichen Umgebung ist das Resort ein ruhiger Ort, und neben dem Pool direkt am Meer, Wassersport und Wellnessbereich gibt es in der Nähe Attraktionen wie Waldwege, Wasserfälle, ein Fischerdorf und ein Elefantencamp zu erkunden.

Koh Chang (Elefanteninsel) ist Thailand's zweitgrößte Insel und Teil eines nationalen Meeresparks. Mehr als 50 Inseln befinden sind in unmittelbarer Nähe und bieten viele Möglichkeiten zum Bootfahren, Inselhopping, Tauchen und Schnorcheln. Die Landschaft von Koh Chang selbst ist bergig und damit eine große Attraktion für Naturliebhaber.

Die Insel liegt vor der Küste der Provinz Trat und ist ganzjährig mit der Fähre zu erreichen. Das Centara Koh Chang Tropicana Resort ist bequem über die Ringstraße erreichbar, die rund um die Insel ' führt; die Fahrt von der Anlegestelle dauert etwa 30 Minuten. Trat hat einen eigenen Flughafen für Inlandsflüge.

Neueste Angebote

HD-Video

Bildergalerie

Bleiben Sie in Kontakt

mit allen Angeboten und Neuigkeiten

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten unseren regelmäßigen Newsletter und unsere Werbe-E-Mails voller spezieller Vergünstigungen und toller Angebote.

Abonnieren
Folgen Sie uns
Mobile Apps
Secured Payments

• EXPLORE OUR BRANDS  |  
Centara Koh Chang Tropicana Resort
ONLINE RESERVATION
Search

Centara Koh Chang Tropicana Resort

Set on the white sands of Klong Prao Beach, in the centre of Koh Chang's west coast, Centara Koh Chang Tropicana Resort is framed by lofty green palm trees and the deep blue waters of the seascape. With its natural surroundings the resort is a tranquil one, and along with the oceanfront swimming pool, water sports and spa, there are nearby attractions such as forest paths, waterfalls, a fishing village and an elephant camp to explore.

Koh Chang, or Elephant Island, is Thailand's second largest island and forms part of a national marine park. More than 50 islands are in the immediate vicinity, offering plenty of opportunities for boating, island hopping, and diving and snorkelling. Koh Chang itself has a mountainous terrain that is a great attraction for nature lovers.

The island is situated off the coast of Trat province and is accessible all year round by ferry. Centara Koh Chang Tropicana Resort is easily reached via the island's ring road, the journey from the landing pier taking approximately 30 minutes. Trat has its own airport handling domestic flights.

Latest Offers

HD Video

Image Gallery

stay in touch

with all offers and news

Enter your email address to receive our regular newsletters and promotional emails, packed with special offers and great deals.

Subscribe
Follow Us
Mobile Apps
Secured Payments