• Explore Our Brands  |  
  • GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,

    OR Registrieren
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES, OR Registrieren
Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives
ONLINE-RESERVIERUNG
Suche

Restaurants & Bars

at Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives

Oceans
Restaurant Email : hussainfay@chr.co.th
Restaurant Phone : +96 0664 3880 ext 4712

Art der Küche: Internationale, asiatische und tägliche Themenbuffets
Sitzkapazität: 130

Das im traditionellen maledivischen Stil gestaltete und im Herzen der Insel gelegene Oceans bietet täglich wechselnde Buffets mit der geschmacklichen Vielfalt der asiatischen, europäischen, nahöstlichen und südamerikanischen Küche. Fleisch, gegrillt auf unseren Churrasco-Grill, ist eine Spezialität.

Öffnungszeiten: 07:00 - 10:00 hrs / 12:00 - 14:00 hrs / 19:00 - 22:00 hrs

Al Khaimah

Tischreservierung
Al Khaimah
Restaurant Email : hussainfay@chr.co.th
Restaurant Phone : +96 0664 3880 ext 4712

Art der Küche: Orientalische Küche
Sitzkapazität: 26 

Genießen Sie den Geschmack des Nahen Ostens, wenn Sie im Al Khaimah dinieren. Einem authentischen Beduinenzelt nachempfunden, mit edlen Stoffen und Bildteppichen geschmückt und mitten in unserem tropischen Garten gelegen, bietet dieses kleine Restaurant ein arabisches kulinarisches Abenteuer mit von Hand zerdrückten Gewürzen, hausgemachten Marinaden und den frischsten Zutaten vom Markt, um den Geschmack unserer gegrillten Fleischauswahl und unserer Grillgerichte zu unterstreichen. Tiefe Sitze und der berauschende Duft von Oud ergänzen diese einzigartige Erfahrung. 

Öffnungszeiten: 19:00 - 22:00 hrs

La Brezza

Tischreservierung
La Brezza
Restaurant Email : hussainfay@chr.co.th
Restaurant Phone : +96 0664 3880 ext 4712

Art der Küche: Italienische Küche
Sitzplätze: 36

La Brezza blickt auf den Swimmingpool und bietet eine Aussicht auf das Meer, die bis zum Horizont reicht. Das Restaurant hat sich auf exquisite italienische Küche und Fischspezialitäten spezialisiert, die zum Mittag- und Abendessen serviert werden. Das Angebot der Speisekarte reicht von einfachsten Salaten bis hin zu kompliziertesten italienischen Desserts. La Brezza beherbergt auch unseren Haupt-Weinkeller, in dem einfache und komplexe Weine gelagert werden, die mit Ihren Gerichten harmonieren. Vegetarische und glutenfreie Speiseoptionen gehören zum Angebot. 

Öffnungszeiten: 12:00 - 14:00 hrs / 19:00 - 22:00 hrs

Suan Bua
Restaurant Email : hussainfay@chr.co.th
Restaurant Phone : +96 0664 3880 ext 4712

Art der Küche: Thai-Küche
Sitzplätze: 36

Ob auf dem Sandboden im Restaurant oder am Pool mit Blick auf den Indischen Ozean, das Suan Bau lässt Sie in den exquisiten und würzigen Aromen der Thai-Küche schwelgen. Die Küchenchefs des Suan Bau sind darauf spezialisiert, Rezepte aus den vier Regionen Thailands neu zu interpretieren. Erleben Sie die wahre Bedeutung thailändischer Gastfreundschaft und genießen Sie ein Schauspiel aus Klang und Duft, das von unseren Kochstationen ausgeht. Vegetarische und glutenfreie Speiseoptionen gehören zum Angebot. 

Öffnungszeiten: 12:00 - 14:00 hrs / 19:00 - 22:00 hrs

Kulinarische Erlebnisse

Dining Experiences

Wir bieten Ihnen zwei Dinner-Einrichtungen für Ihren besonderen Anlass. In unserem Sandsofa-Restaurant speisen Sie mit den Füßen im Sand oder entscheiden sich für unser Abendessen bei Kerzenlicht auf einem entlegenen Teil der Insel.  

Öffnungszeiten: 

Viu Bar
Restaurant Email : hussainfay@chr.co.th
Restaurant Phone : +96 0664 3880 ext 4712

Art der Küche: Leichte Snacks, Cocktails und Erfrischungen
Sitzkapazität: 138

Als einer der Höhepunkte des Resorts serviert die Viu Bar Erfrischungen und Cocktails in einer entspannten Umgebung. Damit ist sie der perfekte Ort, um den Tag mit süßem Nichtstun zu verbringen und herrlich leichte Snacks zu genießen. Mit seiner Sitzecke und Katamaran-Netzen über dem Wasser rühmt sich die Viu Bar eines unverbauten Meerblicks und ist ideal gelegen, um malerische Sonnenuntergänge zu genießen oder die Riff-Fische im kristallklaren Wasser der Lagune zu bewundern.

Öffnungszeiten: 10:00 - 24:00 hrs.

Bar mit Wellenbad

Waves Pool Bar

Art der Küche: Snacks und Erfrischungen

Sie brauchen nicht das Wasser zu verlassen, um hervorragende Ausblicke auf den indischen Ozean an der Waves Pool-Bar zu genießen. Halb schwimmende Pool-Bar, halb Strandbar, werden Ihnen in der Waves Pool-Bar erfrischende tropische Drinks serviert, wenn Sie das Beste aus Sonne, Meer und Sand machen wollen.

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 hrs.

Giraavaru Lobby Bar

Giraavaru Lobby Bar
Restaurant Email : hussainfay@chr.co.th
Restaurant Phone : +96 0664 3880 ext 4712

Art der Küche: Snacks und Erfrischungen

Entspannen Sie sich und lassen Sie die Welt an sich vorbeiziehen im gemütlichen Ambiente unserer Lobby-Bar. Genießen Sie tagsüber und am Abend eine Auswahl an warmen und kalten Speisen, exotischen Säften und Cocktails.

Öffnungszeiten: 11:00 - 23:00 hrs.

In-Villa Dining

In-villa dining

Art der Küche: International und authentisch thailändisch und chinesisch

Der In-Villa-Dining-Service ist 24 Stunden verfügbar.

Öffnungszeiten: 24 hrs.

Bleiben Sie in Kontakt

mit allen Angeboten und Neuigkeiten

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten unseren regelmäßigen Newsletter und unsere Werbe-E-Mails voller spezieller Vergünstigungen und toller Angebote.

Abonnieren
Folgen Sie uns
Mobile Apps
Secured Payments

• Explore Our Brands  |  
  • GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,

    OR Sign Up
Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives
ONLINE RESERVATION
Search

Restaurants & Bars

at Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives

Oceans

Type of Cuisine: International, Asian and daily themed buffets
Seating Capacity: 130

Designed in traditional Maldivian style and set at the heart of the island, Oceans presents daily rotating buffets taking in the flavours of Asian, European, Middle Eastern and South American cuisines. Meats flamed on our churrasco grill are a speciality.

Opening Hours: 07:00 - 10:00 hrs / 12:00 - 14:00 hrs / 19:00 - 22:00 hrs

Al Khaimah

Reserve a Table
Al Khaimah

Type of Cuisine: Middle Eastern cuisines
Seating Capacity: 26 

Savour the tastes of the Middle East when dining at Al Khaimah. Reminiscent of an authentic Bedouin tent adorned with rich fabrics and tapestry carpets and set amidst our tropical garden, this intimate restaurant offers an Arabian culinary adventure using hand-crushed spices, homemade marinades and the freshest market ingredients to flavour our char-grilled meat selections and rotisseries. Low slung seating and the heady scent of oud compliment this unique dining experience. 

Opening Hours: 19:00 - 22:00 hrs

La Brezza

Reserve a Table
La Brezza

Type of Cuisine: Italian cuisine
Seating Capacity: 36

Overlooking the swimming pool and with ocean views stretching to the horizon, La Brezza serves exquisite Italian cuisine and speciality seafood for lunch and dinner, with the menu ranging from the simplest salads to the most intricate Italian desserts. La Brezza also houses our main wine cave where both simple and complex wines can be found to pair with your cuisine choice. Vegetarian and gluten-free dining options are available. 

Opening Hours: 12:00 - 14:00 hrs / 19:00 - 22:00 hrs

Suan Bua

Reserve a Table
Suan Bua

Type of Cuisine: Thai cuisine
Seating Capacity: 36

Whether dining on the sand floor within the restaurant, or poolside overlooking the Indian Ocean, you can indulge in the exquisite and tangy flavours of Thai cuisine at Suan Bua, where our chefs recreate recipes from the four regions of Thailand. Experience the true meaning of Thai hospitality and enjoy a spectacle of sound and scent that emanate from our cooking stations. Vegetarian and gluten-free dining options are available. 

Opening Hours: 12:00 - 14:00 hrs / 19:00 - 22:00 hrs

Dining Experiences

Dining Experiences

We offer you two dining settings for your special occasion. Dine with your feet in the sand when choosing our sand sofa setting or opt for our candlelit dinner on a remote part of the island.  

Opening Hours: 

Viu Bar

Reserve a Table
Viu Bar

Type of Cuisine: Light bites, cocktails and refreshments
Seating Capacity: 138

One of the highlights of the resort, Viu Bar serves refreshments and cocktails in a laid-back setting, making it the perfect place to laze the day away and enjoy delightful light bites. With its lounge seating and overwater catamaran nets, Viu Bar boasts unobstructed ocean views and is ideally positioned to enjoy picturesque sunsets or admire the reef fish in the crystal clear waters of the lagoon.

Opening Hours: 10:00 - 24:00 hrs.

Waves Pool Bar

Waves Pool Bar

Type of Cuisine: Snacks and refreshments

No need to leave the water, where you can stay and enjoy superb vistas of the Indian Ocean at Waves Pool Bar. Partly a swim-up pool bar, partly a beach bar, Waves Pool Bar serves refreshing tropical drinks to those who want to make the most of the sun, sea and sand.

Opening Hours: 10:00 - 18:00 hrs.

Giraavaru Lobby Bar

Giraavaru Lobby Bar

Type of Cuisine: Snacks and refreshments

Relax and watch the world go by in the casual setting of our lobby bar. Enjoy a choice of hot and cold refreshments, exotic juices and cocktails throughout the day and evenings.

Opening Hours: 11:00 - 23:00 hrs.

In-villa dining

In-villa dining

Type of Cuisine: International and authentic Thai and Chinese

In-villa dining is available 24 hours.

Opening Hours: 24 hrs.

stay in touch

with all offers and news

Enter your email address to receive our regular newsletters and promotional emails, packed with special offers and great deals.

Subscribe
Follow Us
Mobile Apps
Secured Payments