• Explore Our Brands  |  
  • GET 10% OFF ALL ONLINE RATES,

    OR Registrieren
GET 10% OFF ALL ONLINE RATES, OR Registrieren
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka
ONLINE-RESERVIERUNG
Suche

SPA Cenvaree

Entspannen Sie sich wie nie zuvor, finden Sie Ihre innere Balance durch Entspannung wieder und tauchen Sie verjüngt aus dem Spa Cenvaree, einem Refugium für die Sinne auf, das die traditionellen Heilanwendungen der Insel und Thailands Wellness-Erbe feiert.  
Unser Spa bietet eine Auswahl an Massagen und ganzheitlichen Lösungen, die authentischen Ayurveda-Therapien, die einheimische Produkte wie Ceylon-Tee verwenden, und deren Vielfalt die Wunder der Insel reflektiert.  

Es gibt sechs Behandlungen, einschließlich getrennter Räumlichkeiten für Ayurveda-Anwendungen und Thai-Massagen und Spezialbehandlungen einschließlich indischer Kopfmassage, Ceylon Seasands und Sense Signatur-Massage sowie Wellness-Reisen für Einzelpersonen und Paare.

Visit SPA Cenvaree website for reservations and for more information on our signature treatments and spa memberships.

Bleiben Sie in Kontakt

mit allen Angeboten und Neuigkeiten

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten unseren regelmäßigen Newsletter und unsere Werbe-E-Mails voller spezieller Vergünstigungen und toller Angebote.

Abonnieren
Folgen Sie uns
Mobile Apps
Secured Payments

A MESSAGE FOR OUR GUESTS: COVID-19 UPDATE
Explore Our Brands | 

ONLINE RESERVATION

Search
GET 20% OFF ALL ONLINE RATES,
Sign In OR Sign Up

SPA Cenvaree

Unwind like never before, rediscover your inner balance through relaxation and emerge rejuvenated at Spa Cenvaree, a refuge for the senses celebrating the island’s traditional healing applications and Thailand’s wellbeing heritage. 

Our spa offers a selection of massages and holistic solutions that includes authentic Ayurvedic therapies that use indigenous products such as Ceylon tea, and whose diversity reflects the island’s wonders. 

There are six treatments, including separate venues for Ayurvedic applications and Thai massage, and signature treatments include Indian Head massage, Ceylon Seasands and Sense Signature Massage and spa journeys designed for individuals and couples.

Visit SPA Cenvaree website for reservations and for more information on our signature treatments and spa memberships.